Super Bilder!
So große Dreschmaschinen. :p
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Klasse Bilder , eine Frage wem gehört der Lexion 770 ? Den 760 habe ich schon gesehen
-
Super und "claase"/klasse Bilder - alles sehr eindrucksvoll!!
-
-
1a Bilder
-
Danke erstmal! Jetzt hab ich die 7 ´ner alle schon erwischt. (der 750er beim Rennen und im Mais 2010)
kemper Wo wohnst Du denn, dass Du den 760er von Loermann schon gesehen hast? Der 770er läuft auch dort in der Nähe!
-
Jeeeppaaaaa
Alles gute zum Geburstag, Georg!
Schon mal lieber deinen Rücken in deinen alten Tagen ein bisschen mehr, wir wollen noch laaange Bilder von dir sehen!:D
Wie immer schöne Bilder! -
-
Green Fighter
-
Hallo,
bei mir habe ich den 770 oder 760 auch schon gesehen allerling mit einem V900. Und der war von der Ackerbau (viel. kennt die ja irgendjemand). Schon riesig so ein Drescher Und tolle Bilder -
Besten Dank Johannes,
ich hab´s wieder geschafft, ein Jahr näher an der Rente :p und schonen iss nich, bei dem ganzen Lob aus dieser Perspektive, wo ich mich immer einbuddeln muß;)
-
-
Immer wieder gerne, Greenie;):D
Aber denk dran, deine alten porösen Knochen dürfen nicht überstrapaziert werden, sonst kommste nicht mehr bis zu deiner Rente:D*duck und weg*
-
Hast ja eigentlich recht aber da ich nicht im Steinbruch von Steintal arbeiten und mein Auto mit den Füßen anrollen muß, geht das wohl in Ordnung.
Drum kommt jetzt auch die nächste Farbmischung:
-
Georg - schöne Farben und tolle Aufnahmen. Mir gefallen besonders der weiße Fendt und die zwei roten Anhänger! Der Deutz ist auch sehr gepflegt!!
-
-
Danke Hauke,
der 05er Deutz sah wirklich top aus. Hab letztens noch einen 06er und DX 3. oder 4. auf dem Betrieb gesehen aber leider die Kamera zur Inspektion weggegeben. Aber so hat man halt Ziele;)
-
Tolle Bilder Georg!:)
Der JD mit dem weissen FL, ist das der der in dem Video hier auftaucht?***http://youtube.com/watch?v=_2EkcjiM1r0">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 1:08
-
Schöne Bilder!
Die Quaderballen haben aber auch kleinere Abmessungen als "normal" oder? Sehen kleiner aus...und ich mein 6 übereinander?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Haste noch mehr Bilder von dem Ballenwagen hinter dem Fendt??
Der sieht ja mal interesant aus. -
Du Georg, da muss ich doch mal mehr in meinen "Nachbarkreis Warendorf" fahren, denn da gibt es ja wohl viele dieser tollen Maschinen/Geräte/Traktoren!!
-
Ich danke erstmal allen für das Lob.
@ Yannik: Ja genau, alles was in diesem Video weiß ist gehört zu Zumbrink. Das Video ist hauptsächlich in und um Sassenberg entstanden. Der JD Telelader ist seit 4/2009 durch einen weißen Claas ersetzt worden.
@ ih633: Es ist eine Quadrant 1150 RC und die Ballen sind 0,50 m hoch und 0,80 m breit.
@ Toto: Na das hört sich ja ganz nach einem Nachbaugedanken mit dem Joskin Ballensammelwagen von Siku an;) Klar hab ich noch mehr Bilder, nach meinem Urlaub gibt´s mehr davon!
-
-
Einen wunder schönen guten Morgen Greenie,
der rote Ballenwagen, ist das etwa ein neuer Krassort Ballenwagen oder von welcher Firma ist der?
Zu der Qualität deiner Bilder muss ich ja wohl nichts mehr sagen;) -
Hi Georg, wie immer Hammer-Bilder in super Farben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!