Tolle Aufnahmen! Auch der Sound wurde gut eingefangen!
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Starkes Video, starker Sound!!!
-
Ja der Wolfgang, der macht schon feine Videos Da er hier nicht angemeldet ist und mit mir unterwegs war, sag ich mal stellvertretend Danke für das Lob!
Und jetzt leg ich mal nach:
Ob die Biggi wohl ´ne Zwillingsschwester hatDa ist er, der Wolfgang
Und hier als Pflugbegleiter
So ist´s recht, erstmal den Enkel anlernen und mit dem S-Virus infizieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;166954Ob die Biggi wohl ´ne Zwillingsschwester hat
Nee, hat sie nich soweit ich weiß.:D
Auch dieser Schwung an Bildern ist dir wieder mehr als gelungen.
-
Tolle Bilder!
Da freue ich mich ja schon auf den 3. Feldtag. War beim letzten mal auch schon da, und es hat mir wirklich gut gefallen!Gruß, Lars
-
Hammer Maschinen,
Tolle Bilder und ein sehr klasse gemachtes Video!
Lob an euch alle! -
-
Einfach super die Bilder! Der ohne Kabine (welcher Typ es auch immer sein mag, will nix falsches Sagen!;)) gefällt mir am besten!
-
Besten Dank an Alle,
@Marcel: das ist ein Super 750 V, aber das schönste Kabrio ist leider morgens schon ausgefallen. Es war ein 1250 VL (der vom Anhänger rechts unten) und bildhübsch.
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst diesen Super 1250 VL.
Das it wohl wahr, den hat Michael richtig gut wieder auf die Räder gestellt.Aber sein Super Trac 1600 TVL ist noch viel besser gelungen finde ich.
(Das ist ein altes Bild von dem aus dem Video/Fotos der da die roten Spiegel hat und mit dem einen 6-Schar unterwegs ist.)Mal schauen wann er seine anderen Projekte fertig hat.
Da ist noch einiges in der Mache in seiner Halle.:D -
-
Tolle Schlüter! Die mit der eckigen Haube und den runden Kotflügeln gefallen mir am besten!
-
Moin.
Ich hab mal ne Frage an due Schlüter-Fans.
Und zwar, sind die Kabinen bei Schlüter silber, grau, oder eher "Eisenfarben"? -
Jetzt ist sie Geschichte denn heute war der letzte Tag
Da müssen erst noch ein paar heiße Flecken beseitigt werden!
Die waren schon vor der Messe Geschichte
-
-
Wo ist das? Ist das eine Messe bei Claas, dieses WE?? Das hat ja gut geklappt mit den abgebrannten Schleppern, was war den da los?
-
Tolle Aufnahmen - schöne Geräte - bis auf die leicht Verbrannten!
-
Da hat der Christoph meine Überschrift nicht gelesen
Bei der Agriclaasica handelt es sich um eine Messe für geladene Gäste, meistens Händler aus ganz Deutschland, evtl. Großkunden (oder die, die einen Tag vorher durch den Zaun schlüpfen). Diese findet immer ca. 14 Tage vor der Agri statt, damit man sich in aller Ruhe die neuen Maschinen anschauen kann.
Zu den Brandopfern: Hast Du das denn nicht mitbekommen? War doch sogar bei RTL! Da hat doch am 19.10. morgens zunächst aus heiterem Himmel die Fa. Feuersträter und am späten Nachmittag oder Abends die Schlepper auf dem Freigelände am Hof Loermann gebrannt. In den Hallen der Fa. Feuersträter (ca. 10 Km. vom Hof Loermann entfernt) befanden sich auch einige Axion 900er, die eigentlich auf der Agri in Hannover zu sehen sein sollten! Auf dem Freigelände hat es auch hauptsächlich die 900er erwischt! -
-
"Der Gerät schwitzt nicht"
Ja ne is klar, wenn die nicht geschwitzt haben, dann weis ich es auch nicht..
Gibts schon Neuigkeiten zu der Brandursache?Durftest du da gucken, oder bist du dort heimlich reingeklettert?
-
@Georg
Danke für die Info, die Überschrift habe ich in der Tat nicht gelesen Das mit den Bränden habe ich nicht mitbekommen, ich hatte diese Woche nicht ein mal die Glotze an.
Ich möchte auch eine Einladung, mit Frau und Tochter natürlich! Wer kann mich einladen?? Am Liebsten morgen! -
Die Agriclaasica war mal wieder ne echt tolle Veranstaltung, kann man nicht anderes sagen! Ich war Donnerstag dort und war total begeistert.
Laut Herrn Paulsen ist heute nochmal eine Veranstaltung und dann ist das ganze auch schon wieder rum. Irgendwie schade, sowas dürfte ruhig jedes Jahr sein -
-
Wie, Du warst dort Thomas! Dann hast Du ja auch bestimmt das Video nach der Pressenpräsentation gesehen. Da ging es ja hauptsächlich um Krassort Vorbauhäcksler und Ballenwagen von Krassort. Die Aufnahmen und meine Bilder sind hauptsächlich in der Nähe von Chemnitz entstanden. Der bei er Qualitätsprobe ca. bei 0:59 mit dem orangefarbenem kariertem Hemd, das bin ich . Dieses Video soll auch auf die Claas DVD kommen. Also, wer mich mal sehen möchte, kaufen kaufen kaufen
Christoph: Am Sonntag wurden noch die letzten Arbeiten auf dem Gelände erledigt und der Zaun war halt geöffnet. Ich also rein und das Ergebnis sieht man ja. Ich wurde zwar von einem Herren angesprochen (wie sich im Gespräch herausstellte war es der Marketingleiter) was ich denn da mache und wen ich überhaupt gefragt hätte aber bei dem netten Gespräch haben wir dann alles geklärt. Meine Bilder die ich für Krassort gemacht habe fand er auch recht gut!
-
- Offizieller Beitrag
Das Bild mit dem Welcome/Wilkommen mit den "ruinen" davor ist klasse;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!