Schöne Bilder! Nur was hat der Xerion da hinter der Kabine als Aufbau?
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist wenn mich nicht alles täuscht nen eingeklappter Bohrturm auf dem Xerion.
Frag mich aber nicht wofür man den auf nem Xerion braucht.Wieder mal sehr geniale Foto´s die du hier präsentierst.
-
Schön das die Bilder gefallen!
Bei dem Xerion handelt es sich um eine Drainagefräse ***https://www.agrarmodellbau.de/google.de/imgr…=1t:429,r:0,s:0">http://www.google.de/imgres?imgurl=…=1t:429,r:0,s:0
Damit kann man ganze Baugebiete umfahren und trocken legen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ha, wieder was gelernt. :D:D
Ich hatte von AiE irgendwie noch was mit Bohrturm im Hinterkopf.:D
-
Also Georg,kurz und knapp:
Klasse Bilder,wie immer...
Gruss Tobi... -
Hallo Georg,
Tolle Fotos und Abwechslungsreiche Perspektiven!
>freue mich auf mehr
-
-
Also die Bilder vom Mistfahren sind der Hammer. Geniales Gespann und das licht zum Bildermachen war wohl auch sehr gut!
-
You guys get some really great pictures
-
Thank you for the comment!
-
-
So müssen blaue Schlepper aussehen
und der Rest so;)
-
Dieser Ort sieht aus wie der Himmel : D
-
- Offizieller Beitrag
Hab Sonntag Nachmittag auf dem Rückweg von Kotte auch noch nen Zwischenstop bei Saltenbrock eingelegt.
War wieder einiges an Maschinen da.
Also immer her mit dem Rest der Foto´s Georg.
Denn das sind bestimmt nicht die einzigen die du gemacht hast.:DZu dem Schlüpferblauen Axion sag ich jetzt mal lieber nichts.:-D
Und bei dem Black Beauty hätte man ruhig noch die Felgengewichte silber lackieren können.
Schön ist so auch was anderes. -
-
In Blau sieht der Claas gleich viel besser aus.
-
Naja ich find der Axion sieht aus wie von Papa Schlumpf. Meins ist nicht.
-
Also mir gefällt der Axion irgendwie richtig gut, keine Ahnung warum, aber er gefällt...
Mal ne andere Frage, habe ich was verpasst, oder wurde bei dem Landwirt mit den Krampe Tridem letztes Jahr nicht gehäckselt? -
-
Ein 950 von Wiking mit dem Farbton, schade das ich es nicht so mit lackieren habe.......
-
Mir gefiel der Claas auch auf anhieb gut! Auf solchen Ausstellungen fotografier ich eigentlich ungern, da immer wieder Personen im Bild sind und ich die Fahrzeuge meistens ja auch nochmal in freier Wildbahn erwischen kann. Meine Kameraausrüstung hatte ich eigentlich nur für unterwegs mitgenommen. Aber nachdem ich den Claas entdeckt hatte, konnte ich nicht anders und hab sie doch aus dem Auto geholt. Mußte eh zum PKW um den Jaguar 30.000 und dem Oliver sein neustes Buch (IHC) zu verstauen.
Tobi, Du hast natürlich nichts verpasst! Ich hab noch reichlich Bilder und das nicht nur vom silieren! Für die Tridems hatte ich allerding im letzten Jahr nicht so viel Zeit aber hier mal ein erstes Bild
Du hast natürlich recht Toto ein Paar mehr sind es schon geworden aber aus oben beschriebenen Gründen doch nicht die Meisten
-
Kennt zufällig jemand den RAL-Code von http://agrarmodellbau.de/attachment.php…d=1332280632%22">dem blauen Class ?
-
-
Das Bild macht auf jeden Fall Lust auf mehr, der Hirsch hatte bestimmt einen richtig geilen Sound, wenn der Wagen voll war (aber vermutlich auch mit dem leeren)
-
Schöne Bilder hast du wieder mitgebracht!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!