Ja genau, an Mika kommt keiner vorbei! In Sommer 2001 hat uns auch schon mal eine getigerte Katze adoptiert und die hieß "Tiger". Interessanter weise legte diese sich immer auf dem Bauch von meiner Frau, als diese mit unserem Jüngsten schwanger war. Leider geriet sie nach Weihnachten 2003 vor einen PKW, ich hatte diese an Silvester im Graben gefunden und durfte sie beerdigen Doch warum schreibe ich das? Weil ich immer schon eine Affinität zu getigerten Katzen hatte und das letzte mal vor ca. 36 Jahren (ja so alt bin ich schon) mit einer "Getigerten" auf dem Bauernhof der Verwandtschaft im Sauerland fotografiert wurde. Es war, wie damals üblich, ein SW Foto. Vielleicht finde ich es ja noch mal bei meinen Eltern und dann scann ich es mal hoch. So seht ihr mich auch mal in jungen Jahren
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Joa,auch schön,der blaue...
die Reifen sind ja mal
Gruß Tobi... -
- Offizieller Beitrag
Mal wieder richtig Klasse Bilder Georg.
Und die Beschreibungen sind auch gut gemacht. -
-
Na, dann haben wir den ersten ja schon geheilt! Aber bei dem Zweiten hab ich noch so meine Zweifel, das wird nicht ganz einfach werden! Blau ist bei ihm ja nicht gleich blau
-
So, da komme ich nun grade von meinem blauem Spielzeug runter und was les ich da? Blauträumer?
Blau ist nicht gleich blau! Ich will richtiges blau!
Aber ich muss gestehen, ich bin fremd gegangen!:o
Ich träum dann nun mal vom Rasenmäher, vom blauen und noch vom Rojen... -
Moin Johannes,
sagmal stellst Du dir immer den Wecker für die Antworten? Das Du mit dem Blau nicht zufrieden bist, hab ich mir schon gedacht , wollt aber erstmal Deine Reaktion abwarten Damit Du nun wieder in die richtigen Blauträume versinken kannst und nicht wieder mitten in der Nacht aufgeschreckt wirst, kommt nun der bereits angedeutete zweite Schlepper.
Hab übrigens noch mehr, u. a. dieses Gespann
Aber Du weißt ja, Schlafmittel müssen knapp dosiert werden, sonst gewöhnt man sich zu stark daran und ich hab noch reichlich Altlasten.
Oder wollt Ihr die gar nicht mehr sehen?!
Angenehme Ruh und schlaft schön
-
-
Ich hätte schon Interesse an weiteren Bildern, aber du musst auch mal wieder an die grün gelbe Fraktion denken, so ein Blaustich ist schwer auszubügeln.
-
Das letzte Bild is geil,
Haste noch mehr von dem Gespann? -
- Offizieller Beitrag
Die Bandschwader sieht man ja in letzter Zeit immer häufiger.
Also wenn du davon noch mehr Bilder hast dann immer her damit.
Aber auch deine anderen Altlasten kannst du gerne noch präsentieren. -
-
Genug...? Quatsch...;)
her damit,Georg...!
Ach ja,tolle Bilder...
Gruß Tobi... -
Zitat von Toto;203887
Die Bandschwader sieht man ja in letzter Zeit immer häufiger.
Lösen die jetzt Langsam die normalen Schwader ab??? Also bei mir in der Region gibts am meisten noch die Einkreisel- Schwader...
-
Das glaub ich nicht.
Dafür sind die Bandschwader viel zu teuer.
Für Lohnunternehmer in Grünlandregionen mögen die Dinger aber eine Alternative sein. -
-
Zitat von Tobi
Ich hätte schon Interesse an weiteren Bildern, aber du musst auch mal wieder an die grün gelbe Fraktion denken, so ein Blaustich ist schwer auszubügeln.
Da hast'e recht!
Zitat von Green Fighter;203878Hallo Georg,
erstmal besten Dank für die vielen Bilder. Immer wieder schön! Kann es sein, dass es sich bei dem Gespann mit dem Bandschwader um einen Fahrbericht der profi handelt, welcher u.a. bei dem LU Milte in Rinkerode durchgeführt wurde?
-
So eine kleine Bildergallery in Sachen MB-Trac würde ich auch nicht verneinen ... Muss ja nicht immer die neueste Technik sein !;-)
-
Hallo Elmar,
ich hatte diese Bilder im Grünroggen aufgenommen und es war nur ein Vertreter der Fa. Greving vor Ort. Am Vortag war der Ersteinsatz bzw. Versuch. Da lief das Teil aber nicht richtig und es mußten wohl andere Ölmotoren eingebaut werden. In den darauffolgenden Tagen lief der Schwader dann im Gras.
Es ist durchaus möglich das die Profi vor Ort war.Bilder hab ich natürlich noch mehr, mit dem Mb-trac ist das natürlich schwieriger, die findet man ja nicht mehr hinter jeder Milchkanne:-(
-
-
Nimmst du die Herausforderung trotzdem an ?
-
MB Trac wäre auch akzeptabel, ich würde dann gerne einen 1600 oder 1400 bestellen
-
Warum hat mir keiner gesagt, dass man hier Bestellungen aufgeben kann??
-
-
Wunschkonzert, ja ne is klar! Hab mal irgendwo gelesen das man sich viel wünschen kann ... aber! Oder hat´s mir sogar meine Frau gesagt
Ist ja auch egal, denn hier geht es erstmal mit "alte Lasten" weiter;)
-
Die Bilder gefallen mir wieder besser, der eine oder andere Hirsch ist ja dabei.
Ich hätte nur ein paar Fragen zu den Bilder, die eigentlich an alle gerichtet sind. Erstens, sind dei Xerion für Zwillinge freigegeben? Ich meine mal gehört zu haben, dass dies offiziel nicht der Fall sei, weil die Achse dafür nicht ausgeleggt ist.
Zweitens, wo ich mal wieder einen Katana sehe, was sagen so die Praktiker dazu? Wie gut oder schlecht läuft der? Und wie teuer ist der so im Vergleich zu den Mitbewerbern (Claas, Krone, John Deere und von miraus auch NH). Würde mich einfach mal interessieren, was man so von dem hört. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!