Jetzt wird Grünroggen gebändigt:
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Schöne Bilder Ein traum schwader, welcher aber einer der teuersten ist! Sauber gemäht ist der Grünroggen aber nicht gerade:)
-
Schöne Bilder Georg! Was bringt hat der Schwader für Vorteile? Verglichen mit einem herkömmlichen ist an diesem erheblich mehr Technik, bracht man die wirklich?
-
-
- Offizieller Beitrag
Einfach Klasse das Teil.
Danke für die Bilder.Der Hauptvorteile ist denke ich mal das das Futter nicht wie mit der herkömmlichen Technik über den Boden geschliffen wird und sich dadurch die Verschmutzung in Grenzen hält.
-
Da durch das das Material halt aufgenommen wird und locker ins schwad gelegt wird..sind die schwaden nicht Verzopft. Mir ist es beim Pressen aber egal ob verzopft oder nicht;)
-
Ja, aber rund 100.000 Euro müssen damit auch erstmal verdient werden.;)
-
-
Korrekt, die Dinger sind sau teuer.
Vorteile, die mir einfallen wären, dass man auch variieren kann, wo der Schwad liegt, der kann ja in der Mitte ablegen, oder rechts oder...
Wie es mit der Verschmutzung aussieht weiß ich nicht, aber Totos Erklärung ist soweit schlüssig. -
Dann gibt´s jetzt noch mal Altlasten 2011
-
Sehr schön, die Kipper gefallen mir besonders gut!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat der Dolly auf dem letzten Bild ne Liftachse?
Oder warum hängt die erste Achse in der Luft?? -
- Offizieller Beitrag
@ Toto. die Siga Duo gibt es mit Liftachse, und auf dem Bild schaut es so aus. ( der Kempf Auflieger rollt ja auch nur auf der hinteren Achse.)
der Dieter
-
schöne bilder............
gibt es schon neu von diesem jahr?
hier rollen die drescher schon und machen die wintergerste weg. -
-
Schöne Bilder Hier macht Niemand CCM;)
thomas: dein ernst? Hier dauert das noch 1-2 Wochen.
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;208228
Schöne Bilder
thomas: dein ernst? Hier dauert das noch 1-2 Wochen.nein mein voller ernst;)
-
Naja ihr im Süden...hattet die letzen Wochen auch oft 30° oder mehr;)
-
-
Also wir hatten heute 37 Grad
-
Also hier in meiner Region dauert es noch 2 wochen da es nur am regnen ist hatten heute 34 grad und regen nicht auszuhalten
-
Ich würde mal sagen, hier dauerts noch mindestens 4 Wochen.
Seit Pfingsten hat das hier fast jeden Tag geregnet. -
-
Schöne Bilders,Georg...
der Dolly is ja schon mal was...
Gruß Tobi... -
Jetzt gibt´s erstmal eine Frühjahrsmischung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!