Moin Georg! Danke für die Bilder! Ist das wirklich eine Deichselfederung, sieht mir ehr nach Höhenverstellung aus, oder? Ich bin mal gespannt ob das hier wer nachbaut :p
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
- Offizieller Beitrag
Schau dir mal die ersten Bilder an.
Da ist ne Stickstoffblase auf der Deichsel.;)
Also wird die wohl federnde Wirkung neben der höhenverstellung haben. -
Zitat von Toto;245787
Schau dir mal die ersten Bilder an.
Da ist ne Stickstoffblase auf der Deichsel.;)
Also wird die wohl federnde Wirkung neben der höhenverstellung haben.Oh ja stimmt, die sieht man nur auf Bild 2 & 3, das hatte ich übersehen;-)
-
-
Moin,
schaut Euch mal das verlinkte Video an, da erkennt man sehr gut die federnde Wirkung nachdem ich den Hebel umgelegt habe!
-
Die Höhenverstellung gabs vor 50 Jahren schon - da hat man halt die Ackerschiene angehoben;)
Wieder astreine Bilder Georg; und wen deine Bilder nerven, muss sie sich nicht ansehen!
-
Mal wieder tolle Fotos Georg,
auch die Idee ist nicht schlecht aber für meinen Geschmack
sieht das noch nicht so ganz haltbar aus.Aber die Hersteller wissen ja was sie bauen.
-
-
Besten Dank Jan und das wird schon funktionieren! Die Krassort Accessoires werden ja über den Claashändler mitverkauft, also wird Claas da auch bestimmt ein Auge drauf haben!
@Marcel: Deine Höhenverstellung konnte aber nicht die Stöße abfedern;)
-
Deshalb hab ich auch nur von der Höhenverstellung gesprochen
Wenns ganz hart kommt, gibt die Heckhydraulik mit der Ackerschiene aber ja auch ein wenig nach - zumindest bei den alten Schleppern;) -
Weiter geht´s mit einer weiteren Neuentwicklung der Fa. Krassort
So stand´s in der Profi
So gut wie keine Strohablagerungen
Das sieht doch mal sauber aus!
Selbst hier wird gereinigt
Die Luftzentrale
Fön in der Damenumkleide?
Die Arbeit erübrigt sich jetzt!
-
-
Also Georg, du hast hier immer wieder Sachen am Start - der Hammer! Da kann ich mit meinen bescheidenen Bildern nicht mithalten...
Ist immer wieder schön, hier rein zu kucken. -
Tolle Bilder
Finde es echt immer wieder sehr interessant was so junge Unternehmen alles so entwickeln.....bin sowiso ein fan von recht entwicklungsfreudigen jungen Unternehmen;)
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön der Fön.
Vor allem schön dezent verbaut. -
-
Bis er in den Boden kommt, dauert es noch ein wenig! Aber was ist die schönste Freude? ...
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Gespann.
Hat der Osnabrücker Kennzeichen??
Wo ist das aufgenommen worden?? -
Bärenstarke Bilder! Durch den hügeligen Hintergrund kommen die super rüber, auch die Bilder mit Wölckchen sind sehr gut!
-
-
Danke für das Lob
@Thorsten: Die Bilder wurden in Dratum aufgenommen. Quasi hinter der Zielflagge vom Osnabrücker Bergrennen rechts ab.
-
Mal wieder sehr schöne Bilder
-
Danke und dann leg ich mal gleich einen nach von der Fa. Poggemann
Einige der Bilder vom Maislegen und Grassilieren finden sich im aktuellen Kalender der Fa. Poggemann wieder.
-
-
Schöne ältere Technik
-
Sehr schöne Bilder
Nur schade das auf den vorletzten Bild die Autos so unschön geparkt wurden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!