Schön anzuschauen die Bilder aus Kirchlengern von der E.ON Bga oder
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Wieder schöne, einzigartige Bilder Georg
-
Sehr schöne Bilder. Mais häckseln ist immer gut
-
-
Sind doch schöne Gespanne mit bei
-
Zitat von Mettbrötchen;253503
Solche Kommentare kann man sich echt sparen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen "(Drecks)- karren" sind die NHs wenigstens noch halbwegs bezahlbar!Aber wenn man nur LS zockt, dann ist das natürlich egal.
Isso, da muss ich unserem Mettbrötchen recht geben!
Alle stehen auf Fendt oder die komischen gelb/grünen springenden Tierchen, aber auch NUR die, die diese nicht Bezahlen müssen!
Wenn ich sowas schon hör! Ok ich bin eingefleischter New Holland fahrer, ich gebs ja zu aber bei manchen Komentaren kann ich wirklich nur noch meinen Kopp aufen Tisch kloppen!
Gucke mal den Test zwischen NH T7.270AC, Fendt724TMS, MF7624 , JD6210R und ValtraT203. Die Noten sind in der reihenfolge: Motor Getriebe Zapfwelle Antriebststrang:
NH 1,5 1,5 1,5 2,0
Fendt 2,0 2,0 2,0 2,0
MF 3,0 2,5 2,0 2,0
JD 2,5 2,5 3,0 3,0
Valtra 3,5 3,0 3,5 2,0Aber dann müsste man noch die Preise dahinter schreiben, dann weise Bescheid!
Aber naja wie geht das Lied noch mal?
...Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild...Aber naja, was soll ich sagen Greenie? Deine Bilder sind einfach nur Leider Geil!
-
Zitat von FredFeuerstein;253857
.....
Gucke mal den Test zwischen NH T7.270AC, Fendt724TMS, MF7624 , JD6210R und ValtraT203. Die Noten sind in der reihenfolge: Motor Getriebe Zapfwelle Antriebststrang:
NH 1,5 1,5 1,5 2,0
Fendt 2,0 2,0 2,0 2,0
MF 3,0 2,5 2,0 2,0
JD 2,5 2,5 3,0 3,0
Valtra 3,5 3,0 3,5 2,0......
...Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.......
Der Test is doch aus auch irgend ner Zeitschrift/Zeitung:D
Würde NH da nicht "gewinnen", hätten die Tester bestimmt keine Ahnung...
Ach ja: Ich bin weder für Fendt,JD,Deutz,NH...Um mir da ne richtige Meinung bilden zu können, bin ich einfach zu wenig gefahren!Aber streitet euch ruhig weiter, der beste Schlepper is eh mein Güldner, 62Jahre alt und macht immer noch ohne Murren was er soll
-
-
Ich habe den Test auch sehr gut durchgelesen und bin auch über die New Holland/CHN
erstaunt wie viel die in den letzten Jahren gemacht haben. Was mann aber zum Test sagen
muss mann kann keinen Trecker der auf einer 7-10 jährigen Basis steht (Valtra) mit einem recht
neuen Modell (Fendt/John Deere) vergleichen. Valtra gehört ja auch mit zu Agco, was ich
weiterhin nicht schlimm finde, aber es ist schade das Neuheiten immer erst bei Fendt dann MF
und irgendwann in den Valtra Tracktoren erscheinen. CHN hat auch Gute Tracktoren mit neuen
tollen Entwicklungen wie es das ABS beim Trecker war, aber auch JD mit ihren Direct Drive Getriebe
über das mann vielelcith noch streiten kann.
Jeder Trecker ist aber auch nur so gut wie der Händler und die Pflege vom Besitzer. -
Zitat von ih633;253861
Aber streitet euch ruhig weiter...
Streiten sollte man darüber eigentlich nicht.;)
Aber...
Wenn ich sehe das z.B. ein Fendt 207 Vario mit Klima, Frontlader und Ballenzange schon rund 90.000€/Netto (Listenpreis) kostet...
Dann frag ich mich halt wirklich ob der deutlich Preisunterschied zu z.B. einem NT T4.75 wirklich gerechtfertigt ist.;)Aber das Schöne an unserem Hobby ist aber, das sich jeder seinen Traum-Trecker in die Vitrine stellen kann.
Denn wenigstens die 1:32 Versionen sind für nahezu jeden hier, so halbwegs, bezahlbar. -
Aber das Schöne an unserem Hobby ist aber, das sich jeder seinen Traum-Trecker in die Vitrine stellen kann.
Denn wenigstens die 1:32 Versionen sind für nahezu jeden hier, so halbwegs, bezahlbar. :)[/QUOTE]Ja da haste recht.:D
Aber mit dem Preis beim Fendt haste schon ziemlich niedrig angesetzt.
Was ich noch sagen kann hier haben mehrere Höfe einen Kubota Trecker
mit Klima,Kabine,Frontlader,Allrad und 75PS. Das beste ist dann aber auch
noch der Preis: 38500 Euro incl. Mwst. und die sind bis jetzt alle zufrieden. -
-
Sehr schöne bilder
-
Hallo
Schöne Bilder;)
Achso, noch besser ist wenn mann seinen Traum-Schlepper in der Vitrine und in der Halle stehen hat:)
-
Jungs Jungs ... Da bin ich mal nen paar Stunden nicht da und ihr schlagt euch ohne mich die Köpfe ein ? .. Das find ich ziemlich scheiße ...
Schöne Bilder Georg, aber den MB-Trac hättest ruhig mal suchen können;-)
-
-
Zitat von 930 TMS;254148
Jungs Jungs ... Da bin ich mal nen paar Stunden nicht da und ihr schlagt euch ohne mich die Köpfe ein ? .. Das find ich ziemlich scheiße ...
Schöne Bilder Georg, aber den MB-Trac hättest ruhig mal suchen können;-)
Klasse Bilder, gerade jetzt in dieser trüben Jahreszeit schön anzusehen.
Mich wundert hier im Forum immer wieder, wieviele Animositäten hier ausgetragen werden. Zu den Preisvergleichen bei Schleppern sage ich mir nur:
Das ist alles eine Einstellungssache. Japanische, französische, italienische und andere asiatische PKWs sind auch billiger und serienmäßig besser ausgestaltet als ein VW, Audi, BMW oder MB. Aber will ich so eine Schleuder fahren? Da kaufe ich mir auch lieber nur alle zig Jahre ein neues Modell und dann aber was ordentliches. Und genauso ist es für mich mit den Schleppern. Es gibt Modelle, die will ich einfach nicht fahren, und wenn sie noch so günstig oder serienmäßig gut ausgestattet sind. Dann bin ich auch bereit, den einen oder anderen Euro mehr zu zahlen.Viele Grüße
Ralf
-
Ich sage mal so, mit Köpfe einschlagen hat das nichts zu tun, aber dies haben wir schon über PN geklärt, ich gebs zu, meine Wortwahl war evtl. nicht die richtige.
Aber zum Thema Preise mit Ausstattung...
Klar liegt der Preis je nach Ausstattung ander, aber wir hatten uns ja in etwa die selben Maschinen zusammengestellt. Ein NH T6080 mit PowerCommand, FL, Fh,FZ... Auch von innen mit allem drum und dran.
Bei Fendt ebenfalls Mit FL, Fh, Fz.... Aber der hat dann schon Serienmäßig Elektronische Geräte drin, die ein Ottonormallandwirt oder LU wo der Trecker eh zu 70% vor ner Karre hängt gar nicht braucht!Aber jetzt zum Preis, die beiden fertig zusammengestellten Maschinen hatten einen Preisunterschied von 28.000€ !!!
Die muss man erst mal reinholen!Klar der Wiederverkaufswert von nem Fendt ist höher, womit ja viele werben. Aber die Zinsen der Bank vom vorher geliehenen Geld sind auch höher!
Und ob man jetzt das Gras mit nem Zetor, NH, Claas oder Fendt erntet oder säht, den Kühen schmeckt das immernoch gleich und geben genau so viel Milch!
Dies ist meine Meinung.
Einen schönen Tag euch noch;)
-
So isset.
Manche kaufen ihren Trecker als "Statussymbol"
Wer den Brief hat steht ja nicht am Trecker dran.;)Aus rein wirtschaftlicher Sicht müßte eigentlich auch Belarus sehr viel verbreiteter sein.
Denn neu ist das Preis-leistungsverhältnis da echt super.
Und Zuverlässig sind die auch.Aber wat sollen die Nachbar denken, wenn man sichn Russen auf den Hof stellt...
-
-
Vielleicht haben die Bauern ja auch Angst vor Einbrechern, da dann jeder weis das er so viel Geld hat, das er den Trecker sogar Bar bezahlen konnte?
-
Und wenn´s Geld dennoch reicht, wird umlackiert;-)
-
Ich seh nur noch weiss hier. Der JD mit dem FL...na ja, mal
was anderes... -
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann es immer nur wieder sagen, die weißen von Zumbrink sind immer wieder Klasse anzuschauen.
-
Die weiße Flotte , richtig Klasse anzuschauen , da hat der Toto schon recht;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!