Zitat von Green Fighter;265849...Gelegen hab ich bisher noch nie für meine Bilder!
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Zitat von Green Fighter;265849...Gelegen hab ich bisher noch nie für meine Bilder!
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Zitat von fendtpower939;266058Was nicht ist, kann ja noch werden.
Nene , dann komme ich bestimmt mit dreckigen Klamotten wieder zur Arbeit oder nach hause! Spätestens dann schimpft meine Frau und es gibt bestimmt 4 Wochen Hausarrest und das wollt Ihr doch bestimmt nicht! Wegen dem schimpfen würd ich mir das auch noch einmal überlegen @ fendtpower939;)
So, jetzt steht die Sonne so langsam höher und die nächsten Treffen kommen bestimmt! Drum gibt´s nochmal Bilder aus 2012. Die Anfahrt hat mich übrigens 20€ extra gekostet und da hatte ich noch Glück!
Danke fuer den Tipp, werd das mal im Hinterkopf behalten.
Wieder richtig schöne Bilder, traumhafte Motive!
Täuscht das, oder liegt der MF 35 vorne irgendwie seltsam tief?
Keilformfahrwerk.
Schöne Bilder
Bei dem Treffen scheint es ja auch viele schöne Maschinen gegeben zu haben.
Zum MF: Der hat nur hinten Reifen mit größerem Durchmesser aufgezogen, dadurch wirkt dass so komisch. Ich hab mich aber auch erstmal gewundert
Schön das die Bilder gefallen aber sorry, hab grad gesehen, nachdem ich andere Bilder kontrolliert hatte, das es auf Seite 135 schon einige davon gab! Ich werd halt auch älter und bei den ganzen Bildern :o
Aber nun gibt's Bilder vom letzten Sommerurlaub oder frei nach Stephen Kind "Friedhof der Raabe Pflüge" :
Seeehr geil, der Kiro is einfach Hammer!
Ein gelber Hirsch und ein gelbes Pferd
sehr schöne Fotos
Wow, der Robust ist ja mal richtig klasse!
Ja, ja, das Alter.
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube davon hatten wir hier auch schonmal welche.
Kann natürlich auch sein das du die schonmal bei AiE drin hattest und sie mir daher bekannt vorkommen.
Aber selbst wenn sie wirklich doppelt sind ist das egal, denn deine Bilder sind immer wieder Klasse.
Schöne Schätze
Tolle Bilder vor allem die von den IHC und Deutz Oldies. Gruß Thorsten
Hammer Bilder;) vor allem die beiden Fendts, Hirsche und Deutz
Ist das alles ein Betrieb oder sind das mehrere ?
sehr sehr schöne Bilder mit tollen Schleppern Besonders die Oldies gefallen mir
Geniale Bilder Georg......und schön abwechslungsreich
Fragst du eigtl. wenn du die Hofgelände betrittst oder bist du auch mal "undercover" unterwegs? Von einer guten Position und Zoom geht´s ja auch aber eben nicht überall. Steh dann immer vor der Frage was tun.........ich lass es dann und zieh von dannen
Das sind ja schon bald "Kanadabilder". Geräte draußen in der Prärie und verrottet! Und trotzdem gefällt es mir. --------Grüße von Erwin
Erstmal an Alle Danke für das Lob, schön das die Bilder gefallen! Die letzte Rutsche ist auf der Sonneninsel Fehmarn entstanden.
Jetzt versuch ich mal die einzelnen Fragen zu beantworten:
Toto, die Bilder kennst Du von A.i.E. Ich war mir auch nicht mehr sicher ob diese nicht hier schon veröffentlicht wurden und hatte deshalb die Seiten ab Juli. 12 kontrolliert! Dabei sind mir ja auch die doppelten Oldtimerbilder aufgefallen, die ich schon nicht mehr auf dem Schirm hatte.
GetreideTobi: Zunächst auch von mir Glückwunsch zur Ernennung! Es sind beides Robust 900 und in der Halle standen noch weitere Schätze
2 Schlüter hatte der Betreib auch noch und vermutlich waren das noch nicht alle Fahrzeuge!
Favorit 824: Es handelt sich um diverse Betreibe. Bild 2 - 7, der Raabe Friedhof bis einschließlich Nordstern Sämaschine und die 3 gerade geposteten Bilder gehören jedoch zu einem Betrieb!
eisbaerr404a: Eigentlich frage ich ja schon immer aber hier handelte es sich zum Teil um abseits von Höfen stehende offene Scheunen und Remiesen, die aber an öffentlichen Wegen lagen, sodass ich da nicht immer Fragen konnte. Wenn jedoch jemand über den Hof lief und nicht gerade nach Urlauber aussah, hab ich diesen angesprochen.
Auf der Ferieninsel hat fast jeder Betrieb auch Ferienzimmer und Wohnungen, da ist man es gewohnt, das viele Personen auf den Höfen sind und das fotografiert wird.
Das sind ja echt wahre Schätze.
Hallo Georg,
sehr schöne und stimmungsvolle Bilder hast Du da gemacht ! Gibt es noch mehr von dem 1600er Mog ?
Hallo Christoph,
ein Foto hab ich noch von dem Unimog
und dann hab ich noch einen Wiesenfund aus 2007 ausgegraben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!