Total genial . So ein Ding wäre auch als Modell nicht schlecht
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Zitat von adri98;268770
So ein Ding wäre auch als Modell nicht schlecht
Das sehe ich auch so.
-
Vielen Dank für die positiven Antworten! Auch wenn es viele bereits als normal ansehen, ich freu mich doch immer wieder das Lob zu lesen!
mb 800: Wenn Du zu mir kommst, siehst Du aber keinen Selbstfahrer! Zur Fahrtstrecke kann ich das nicht pauschal sagen! Wenn es sich lohnt, darf es ruhig ein wenig weiter weg sein. Die Tour im Herbst zur Fa. Bollmer in Wietmarschen und danach zu LU Janssen an die Nordsee, das waren schon ein paar Km. Ich musste zwischendurch nicht nachtanken, gehen aber auch 75 Liter rein und die können ohne gaaanz wilden Autobahnritt für gut 1000 Km reichen, haben sie aber nicht!
-
-
Das sind wieder HAMMER Bilder die Du uns hier präsentierst Georg
Gruß Jan
-
So, jetzt bringen wir ein wenig Gülle auf das ehemalige Spargelland:
Wer es an der Jahreszeit erkennt, das waren Bilder vom 09.06.2012
-
schöne bilder Spargel felder sieht man so selten;)
-
-
Zitat von Jungbauer;269865
schöne bilder Spargel felder sieht man so selten;)
Ganz besonders in Georg seiner region.
Aber auch tolle Bilder wusste garnicht das der Boden so extrem leicht ist und mann
ihn sogar mit einem Köckerling Striegel bearbeiten kann damit er glatt ist. -
- Offizieller Beitrag
Das Güllegespann gefällt mir gut.
-
klasse bilder....
spargel gab es gestern abend erst bei uns, feine sache.
wenn ich die polen morgens auf dem weg zur arbeit sehe, bekomme ich immer rückenschmerzen.warum nur -
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen;269977
spargel gab es gestern abend erst bei uns, feine sache.
wenn ich die polen morgens auf dem weg zur arbeit sehe, bekomme ich immer rückenschmerzen.warum nurSchön das Dir die Bilder gefallen!
zu 1. : Wenn das nur nicht riechen würde hinterher!
zu 2. : Den Spruch hab ich mal aufgeschnappt, und das wurde zu "Sie" gesagt: Du bist ja wie der Spargel, wartest nur darauf das der Pole kommt und dich ...... !
-
So, da ich nachher bis Donnerstag auf Dienstreise bin, habt Ihr bis dahin Ruhe vor mir, aber Ihr sollt mich doch in Erinnerung halten:
So, wer jetzt aufgepasst hat, hat gemerkt, das es sich um einen Betrieb handelt und hat auch die beiden Triedem Mulden entdeckt!;)
-
Jaaa Georg, erste Sahne mal wieder.
Hoffentlich is dann schnell Donnerstag. -
-
- Offizieller Beitrag
Das sind richtig schöne Gespanne.
Vor allem der Axion beim Maislegen.Und ja, die beiden Tridems hab ich auch entdeckt, die stehen in der Halle im halbdunkel.;)
-
Super Bilder!
Vor den Pflug müsste man hier zwei Schlepper hängen, damit der durch den Boden geht -
Also dieser Axion mit Pflug ist mein persönlicher Favorit, imposantes Gespann
-
-
Klasse Fotos Georg!
Der Pflug ist echt ne Wucht! Da hatte der Axion bestimmt gut zu tun;-)Gruß
Wolfgang -
Des is ja mein Lieblings-Stiermäster aus den Lemken Videos - Anwendungskette Gemischtbetrieb
wunderbare Fotos! Wie war Dienstreise?
-
Ja genau Georg! Aber erst ab diesem Jahr passt das Video so wirklich! Vorher hatte er eine Spritze von Amazone. Jetzt gibt's es neben dem 8 Schar, dem 2ten 850er mit Fl., einer Walze (zur Probe) noch eine (die erste) Lemken Spritze! 5000 Liter und 30 Meter soll sie haben! Hab sie noch nicht erwischt, nur in der Maschinenhalle gesehen, ist aber nur noch eine Frage der Zeit!;)
Auf einer Krampe DVD war Dein Lieblings-Stiermäster (sind aber Bullen;) ) auch schon vertreten!Danke, die Dienstreise war eigentlich gut. Ich war auf der Düsse für 3 Tage ***duesse.de/">http://www.duesse.de/ und durfte mich mit versicherungstechnischen Fragen bzw. Risikoeinstufungen für landw. Betriebe beschäftigen! Blöd war nur, das in meinem Fotogebiet wg. dem unbeständigen Wetter die Luft gebrannt hat und Grünroggen gehäckselt wurde. Da kamen die SMS nur so angeflogen, wo was los ist und es Zeit wird aufzuschlagen! Eine Väderstad Tempo als Vorführer hab ich auch übrigens verpasst!
Besten Dank auch, dass die Bilder gefallen haben!
Heute war ich auch wieder aktiv, hab einen Kalapperstorch bei der Nahrungssuche gefunden, eine Grünroggenhäckselkette mit LKW und was weißes mit Spritze im Gelben ablichten können!
Hier mal ein Appetizer vom Storch:
Ob ich wohl was leckeres finde?
Da zieht er den Wurm schon raus!
Zum schnappen um den Schnabel gewickelt, oder doch eher Zufall?
Sieht zwar trocken aus aber rein damit!
,Mmh, so richtig satt ich aber noch nicht!
War ja auch nur ein Appetizer denn der Storch hat sich noch eine fette Maus oder Maulwurf aus der Erde gezogen!
Fotos folgen.
-
-
Mal was anderes, aber auch sehr schön, wie ich finde.
-
Auf dem ersten Bild könnte man meinen das der herr Storch als vorlage vom alten Rabe-Werk logo gedient hat.
Aber auch mal interessant zu sehen.
Bei uns gibts leider keine Störche.... ich muss mich mit Fischreihern zufrieden geben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!