Yes, Hammer Gespann das.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Oh ja,einfach genial
-
Zitat von Toto;282457
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den "paar" Hits.
Aber ich hoffe du willst uns nicht wirklich noch weitere 500000 Hits auf weitere Bilder von dem schicken Gespann warten lassen. :o
Sind doch gar nicht mehr so viele!;)
Zitat von 1800intercooler;282458...das hält Georg doch selbst garnicht so lange aus
Gruss Hartmut
Ein Versuch wäre es wert!
-
-
Ja Georg, wat kriegen wir denn nu für die 1,5 Mio Hits.
-
Du hast die beiden Bilder doch schon kommentiert!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 1800intercooler;282458Schönes Gespann!
Gruss Hartmut
[OT]Hartmut Wo bitteschön auf den Bildern ist den ein MB-trac zu sehen [/OT]
wirklich schönes Gespann
M.f.G. Dieter
-
-
Zitat von Green Fighter;282793
Du hast die beiden Bilder doch schon kommentiert!
Wollt nur mal nachfragen.
-
Besondere Bilder nach einem besonderen Tag!
Besten Dank für die ganzen Wünsche und viel Spaß beim Modellraten!
-
Nobbe ist wohl eine Valtra Vertretung, also tippe ich auf selbigen...?
Gruss Hartmut
-
-
Valtra S-Serie?
-
Mmh, das war dann wohl ein Foto zu viel für den Insider, der sich nicht nur mit dem älteren Hirsch anfreundet, die gleich großen Räder über Bord wirft, sondern auch noch neumodern wird!
-
Es ist kein Valtra S !
-
-
Zitat von Green Fighter;282986
Mmh, das war dann wohl ein Foto zu viel für den Insider
Der Insider war in diesem Fall Tante Google
Zitat von Green Fighter;282986der sich nicht nur mit dem älteren Hirsch anfreundet, die gleich großen Räder über Bord wirft, sondern auch noch neumodern wird! :smile:
Was träumt ihr denn alles für Märchen? Dieter hat ja ähnliche Alpträume...
Du hast wohl zuviele Standardschlepper gesehen in den letzten Monaten, da will ich dir diese böswilligen Unterstellungen mal verzeihen.;)Gruss Hartmut
PS: Georg, bestell mal Regen! mindesten 20 Liter am Stück wenn es geht... Ansosnten können wir den Mais bald als Heu in Rundballen pressen, dann fällt das Häckseln flach...
Fotografenfreundlich ist er ja bei der Höhe... -
Zitat von 1800intercooler;282990
Der Insider war in diesem Fall Tante Google
Was träumt ihr denn alles für Märchen? Dieter hat ja ähnliche Alpträume...
Du hast wohl zuviele Standardschlepper gesehen in den letzten Monaten, da will ich dir diese böswilligen Unterstellungen mal verzeihen.;)Gruss Hartmut
PS: Georg, bestell mal Regen! mindesten 20 Liter am Stück wenn es geht... Ansosnten können wir den Mais bald als Heu in Rundballen pressen, dann fällt das Häckseln flach...
Fotografenfreundlich ist er ja bei der Höhe...Och Hartmut du bekommst doch auch die Profi oder ? Dann solltest du doch aufgrund der vielen Valtra Test´s doch wissen das es diese Knöpfe nur da und nicht an deinen tollen Trac´s gibt.;)
Wie hoch ist der Mais denn bei euch auf euren Kanickelsand das ihr soviel Regen braucht. Also hier steht er so bei knapp 2,5-3 Meter hoch und
fängt langsam an sich einzurollen wegen trockenheit.Ach ja Georg tolle Fotos besonderes der alte John Deere ist klasse. So ganz kann ich mich noch nicht mit den hochmorderen Schleppern anfreunden obwohl ich gerade mal 17 geworden bin. Vielleicht liegt es am Mb trac und Hartmut seinem Forum.:D
-
Das kann ja nur am MB trac liegen,sind halt einfach genial:D;)
-
-
Zitat von 1800intercooler;282990
Puh, da hab ich ja Glück! Aber keine Bange, Sonntag geht´s für ein paar Tage auf die Suche, nicht nach Standartschleppern, sondern nach den 4 gleich großen Rädern! Nur die sollen dann mind. 400 PS haben! :o
Der Regen fehlt hier auch dringendst! Der Mais ist zwar meistens nicht überschaubar, hat aber teilweise doch arg gelitten. Wenn es mal geregnet hat, war das auch immer nur ein Tropfen auf den heißen Stein! Letzte Nacht und auch heute morgen hat es hier etwas gegeben, am späten Nachmittag waren die Drescher aber schon wieder unterwegs!
-
Ist bei uns leider nicht anders.
Gestern Abend gabs 9 Liter/m².
Viel zu wenig, wenn man bedenkt das selbst der Maulwurf nur noch Mull hochdrückt.
So 30-40 Liter /m² hätten es schon sein können.Aber die kommen bestimmt Ende August, wenn ich den dritten Schnitt einfahren will.
-
Es hat wieder richtig gebrummt!
Ich bin dann mal wech! Morgen geht´s gen Nordhorn und von Sonntag bis Mittwoch ins Land der Knicker und Raupen! Ich freu mich drauf
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal wieder richtig schicke Bilder, auch wenn ich sie schon wieder von AiE kenne.

-
Ja, was sehe ich denn da?
Hirschenbraten auf Mistplatte? Ja ist denn heut schon Weihnachten? :p
Sauber!;)
Sehen wir uns morgen hier in NOH?
Meine Nummer hast du ja, solltest du das Verlangen haben...Gruss Hartmut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!