Hallo,
ich kenne zwar nicht Deinen Vornamen aber das passt schon so mit Deiner Vermutung @Meister. Auf den letzten Bildern wurde die Maisernte gezeigt. Ich kenne sie nicht anders als mit dieser bzw. vergleichbarer Mechanisierung.
Hallo,
ich kenne zwar nicht Deinen Vornamen aber das passt schon so mit Deiner Vermutung @Meister. Auf den letzten Bildern wurde die Maisernte gezeigt. Ich kenne sie nicht anders als mit dieser bzw. vergleichbarer Mechanisierung.
So, jetzt gibt´s mal wieder Appetithappen
wie sagte noch James Dean? Denn sie wissen nicht was sie tun!
Nett oda? Guten Appetit!
Tolle Bilder !
Sehr nette Appetithappen.
Die machen Lust auf mehr.
Mir reicht der 800er, den Vario kannste meinetwegen gerne behalten.:D
Wie immer sehr schöne Bilder! Aber sie Maisbilder gefallen mir besonderes gut! Super Wetter und Mutke mit tollen Maschinen, was will man mehr
Deine "Appetithappen" schmecken gut!
Bitte Bitte Nachschlag !
Ich hab noch nicht genug vom 800er
Ein gutes Menü hat immer mehrere Gänge und bis der Backofen auf Betriebstemperatur ist, kommt jetzt erst mal ein Zwischengang
Tag, zusammen!
Schicke Bilder!
Wenn ich mir so einen blauen Riesen auf den hiesigen Feldern vorstelle...:D
Gruß
Tobias
Irgendwie sieht das Ding ja geil aus.
Nur der Auspuff erinnert mich irgendwie annen Bullerjan.
Ein lecker Zwischengang haste da kredenzt :D, da bin ich ja mal auf's Hauptgericht gespannt,
wenn der Backofen Betriebstemperatur erreicht hat.
Was für ein Trecker, und auch stark in Szene gesetzt, wirklich sehr gut! Das vorletzte Bild finde ich besonders gut
Sehr schöne Fotos, Georg!
Die Bearbeitung gelingt dir immer besser.
Gruß
Wolfgang
Noch habe ich die Temperaturen im Bachofen nicht im Griff! Das erst habe ich schwarz herausgeholt:
Also erstmal die Temperatur zurück gefahren, war aber wohl des guten zuviel. Danach war es noch nicht durch, also quasie Blutrot:
An den Temperaturen feile ich noch ein wenig!
Bis dahin ist erstmal Drescherzählen angesagt:
Falsch!
Nochmal zählen:
Die Schlüter sehen schon geil aus.
Klasse Bilder, Georg!
Schöne Bilder,
also ich zähle drei New Holland und zwei Claas Drescher:D
Die Temperatur bei der du was rotes rausgeholt hast gefällt mir gut.
Zitat von Mettbrötchen;365152Die Schlüter sehen schon geil aus.
Aber sowas von.
Aktuell bin ich auf der Suche nach dem richtigen Geschirr für den Hauptgang und da weiß ich noch nicht in welchem Lokal serviert werden soll! Sternerestaurant mit großen Tellern und wenig drauf (man sagt auch übersichtlich) oder doch eher "gut Bürgerlich" mit dem schmackhaften vollen Teller aber dennoch nicht XXL Küche.
Übersichtlich wäre dann:
andere sagen auch exotisch dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!