Hallo !
Meinen allergrößten Respekt vor deinen ganzen Um- und Eigenbauten .
Viel Spaß weiterhin und vor allem gute Ideen !!!
Hallo !
Meinen allergrößten Respekt vor deinen ganzen Um- und Eigenbauten .
Viel Spaß weiterhin und vor allem gute Ideen !!!
Hallo Volker,
die Anhänger finde ich echt top! Besonders der Einachser gefällt mi sher gut! Tolle Arbeit!!
schöne Arbeit!
Was sind das beim zweiten 2 Achser (der im Rohbau) für Reifen??
Verdammt sind die HAMMER!!!
Einfach klasse
Alle guten Dinge sind 3 (Anhänger)! Wie schon gesagt, mir gefallen sie alle total gut!
Hi,
da ich ja jetz in Schweinfurt studiere und "wohne" und ich mich ja irgendwie beschäftigen muss, beginn ich jetz wieder mit dem basteln, hatte ja ne längere Pause...
Ich wollte mal fragen was ihr hiervon haltet:
***http://modhoster.de/mods/autosan-d47-silage">http://www.modhoster.de/mods/autosan-d47-silage
(Es geht um den Gitteraufbau)
Ich hab bereits angefangen etwas ähnliches zu bauen, aber dann ist mir aufgefallen, dass so ein Hänger in Echt eventuell nicht so praktisch wäre und ich hab im Internet recherchiert und leider nix gefunden...!
Wenn jemand sowas ähnliches in Echt kennt, bitte her damit..! Dann hätt ich wenigstens ne Bestätigung..!
Ich hab mir nix dabei gedacht und drauflosgebaut, und fand auch dass es ganz gut ausschaut;)
Was meint ihr? Weiterbauen oder (wegen Sinnlosigkeit) Abbrechen?
Danke!
Weiterbauen!!!!
Finde ich ein sehr interesseantes Projekt:p
So, wie der Hänger bei modhoster ist, taugt er nicht viel, aber in der Realität, sind die Seitenteile des Gitteraufbaus beweglich, was heißt, dass man ganz normal zur Seite abkippen kann.
So sieht sowas in echt auf einem Krone-Kipper aus, wenn du noch fragen hast, beantworte ich die gerne, denn ich wäre auch für die Fortsetzung des Projekts.
Es wäre noch anzumerken, dass der Wagen hinten kein Gitter hat, sondern einen Holzaufbau.
Hi,
und danke für die Antworten!
Ich meinte ja nur die Aufbauart, dass er zur Seite abkippen kann, ist ja klar! Danke!
Da ich ja schon einiges gebaut hatte als ich die Frage gestellt hab, kann ich den Hänger aber nicht genau nach "deinem" bauen!
Ich kann euch ja mal die Bilder zeigen, sin aber auch schon von letzter Woche, diese Woche hab ich auch schon etwas gebastelt...
Also hier:
Man sieht ja dass er sich noch in der Bauphase befindet, von daher...
Wie bereits gesagt .. Der gefällt mir !!
Aber warum schauen die vorderen Felgen so kaputt aus ?
Danke Benny,
die vorderen Felgen sehen nich kaputt aus, die Reifen gehen nur nicht ganz um die Felgen rum, leider!
Das is das große Problem:(
Und die Felgen muss man eventuell noch bisschen entgraten!
Die Idee und die Ausführung gefallen mir sehr gut!!!
Sieht doch schon echt gut aus der Anhänger.
Ist mal was anderes.
Klasse gemacht:p
Gefällt mir auch so, das Foto sollte nur so als Anregung dienen, und zeigen, dass solche Kipper tatsächlich im Einsatz sind.
Hi,
am Drehschemel-Häckselwagen gings noch nicht weiter...!
Dafür hab ich aber 2 neue Projekte angefangen:
Zum einen einen Strautmann Giga Trailer 1840.
Sebbi (Schlütersepp) hat mir vor 2 Wochen oder so mal in ICQ erzählt, dass er sich demnächst mal nen Joskin Häckselwagen mit 35m² bauen will, ich fand die Idee ganz gut, da mir die Häckselwagen schon gefallen, aber kein Tridem oder so.
Ich wollte aber keinen Joskin, die sieht man bei uns nicht! Strautmann hingegen schon, also hab ich mal angefangen meinen SIKU Joskin umzubauen!
SIKU, warum SIKU werdet ihr fragen:o Warum nicht als Grundmodell den ROS?
Zum einen wollt ich den nicht dafür schlachten, zum anderen hatte ich sowieso einen SIKU Häckselwagen ungenutzt rumliegen!:D
Naja genug gesabbelt hier mal Bilder:
Wollt einfach mal euere Meinung hören!
Moin,
sehr sehr gut !:o
Perfekt !! EInfach geil !!
Ich kann mir vorstellen wie geil der hinterm 1500er ausschaut !!;-)
Das kann nur besser werden!!
einfach perfekt bis jetzt
Toller Anfang sieht schon gut aus..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!