• Re: Siku 2011

    Über Siku wird ja viel geschimpft, aber in einer Sache gibt es denke ich nicht viel zu mosern, das mit den Reifen machen sie bedeutend besser als andere. Man denke nur an die vielen, die auf ihren Wiking 936 die Reifen vom Siku 936 drauf haben oder Weise 824 mit Siku Valtra 191 Reifen oder UH Xerion 3x00 mit Reifen vom Siku Lexion 600 oder Siku Fendt 718. Man könnte noch eine ganze Reihe aufzählen und ich denke, da sollten wir alle dankbar sein, dass es die Fa. Siku mit ihren vielen verschiedenen Reifen gibt.

  • Re: Siku 2011

    da hasst Du recht.
    Ich kann einfach nicht verstehen wie zum beispiel UH immer verschiedene Farbvarianten rausbringt aber nicht varianten mit verschiedener bereifung ! Und wenn man an Wiking etwas beschimpfen kann muss es ganz sicher die Bereifung sein. Zum beispiel der Fendt warum so kleine Reifen? Die sollten verschiedene varianten machen wie doppelraeder rundum oder "Floatation" Reifen.

  • Re: Siku 2011

    hi leute
    also finde eure diskussion interessant zum thema 930 939 mit frontlader weil zu gross,ich denke siku hat den genommen weil er so gros sist damit sie genug platz haben und nur zur info also ich kenn ein bauern der ein 930 vario mit frontlader hat wohnt zwei dörfer weiter , ist monster aber macht laune

    mfg

  • Re: Siku 2011

    Danke Thorsten!!!

    Ich hoffe mal, dass jetzt die schwachsinnige Diskussion ob der Vario 939 zu groß für einen Frontlader ist, ein Ende hat.
    Jetzt kann sich jeder der möchte einen kaufen und schön über die Dioramen schippern..

    Siku wird den sicher gewählt haben,um die Technik möglichst effizient verstecken zu können. Den bisher gesehenen Videos nach
    ist Siku das relativ gut gelungen und was wichtiger ist: Die Technik scheint klasse zu funktionieren!!!!

    Gruß

    Martin

  • Re: Siku 2011

    ich sage nicht das der schlecht ist!
    Im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass die Controler von Siku z.T. richtig gut sind und, dass die das Beste sind, was Siku zu bieten hat,
    aber ich habe kein riesen Dio, auf dem ich fahren kann und ich habe keine Lust 230€, auch wenn der Preis m.E. ok ist, zu zahlen.

  • Re: Siku 2011

    So, hier nochmal etwas um meine Ehre wenigstens halbwegs wieder herzustellen:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr R.,

    für den neuen 900 Vario ist kein Frontlader angedacht, auch nicht als Nachrüstlösung.
    Für den neuen 800 Vario gibt es keinen Fendt-eigenen Frontlader aber hier ist eine Nachrüstlösung über Alö erhältlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat

    Kam heute auf meine Nachfrage bei Fendt zurück, wobei ich trotzdem akzeptieren muss, das es dieses Viedeo gibt, aber ich denke meine grundsätzlichen Informationen waren doch zutreffend.

  • Re: Siku 2011

    achso ok... naja da muss ich mir den 8R auf control wohl auch noch kaufen....

    naja... wenigstens nicht von Britains.... weil die von Siku sehen so schon gut aus... nur das Dreieck vorn und der dreipunkt hinten stören... sonst gehts ja...

    Gruß karl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!