Schöne Neuzugänge
Christoph ´s Sammlung / Update Seite 35 "Renault"
-
-
Sehr schön deine Neuzugänge,den Fiat brauch ich auch noch.
-
Schön, den Fiat brauch ich auch noch....
-
-
Diese beiden hab ich mir aus Schöppenstedt mitgebracht. Der ZT bekam sofort ´ne Frontkotflügel OP und am Fiat gibt es laut Beipackzettel ein neuartiges System zur HH Arretierung mit beiliegendem Bolzen. Ich hab es aber noch nicht getestet.
Außerdem ist die ZT Bierdeckelreihe seit kurzem vollständig :D.
-
Schöne Neuzugänge
Der Fiat hat's mir auch irgendwie angetan, wobei ich mit der Marke eigentlich nichts am Hut habe
-
Sehr schön deine Neuzugänge aus Schöppenstedt.
Und sofort Gummimaten an die Kürtflügel geschraubt ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön deine Messeneuzugänge.
-
schöne neue besonders der Fiat gefällt mir sehr gut
-
@ Michael,
nein noch nicht
, aber es hat schon in den Fingern gejuckt. -
-
Schöne Ausbeute !!!
Wenn Du die Bierdeckel um 90 Grad drehst kann auch Bier darauf abgestellt werden......https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
-
Der Fiat gefällt mir auch sehr gut.
-
Als neueste Errungenschaft gab es bei mir einen "van der peet" Bandwagen in 1:50 von Tekno. Da die Kupplungssysteme von Tekno und WSI nicht kompatibel sind kann ich ihn leider nicht vorbildsgemäß hinter meine DAF hängen. Aber am Scania macht er sich auch ganz gut :p
-
-
Der sieht ja mal echt Klasse aus.
-
Sehr schön ,
aber das System passt
Probieren mal am Hänger die siehe Kupplung runter zu machen dann ist da Dur noch ein Splint dann passt es -
Zitat von fendtpower939;377863
Der sieht ja mal echt Klasse aus.
Dem stimm ich zu ! Geniales Modell !
-
-
Hallo!
Ein sehr schönes Modell. Wenn es den in 1:32 geben würde, dann wäre der auch was für mich. Wenn Du aber auch 1:50 sammelst, dann passt er sehr gut dazu.
Gruß Ulli.
-
Leider mit etwas Verspätung,
hoffe man kann etwas erkennen -
Hallo Christoph
Hallo Christoph , habe gerade beim durchschauen deiner Seiten auf Seite 24 gesehen dass du auch das Traktor
Quartett von " FX SCHMIDT " aus den 80er Jahren besitzt .
Diese habe ich als Jugendlicher gehabt aber leider verloren gegangen damals.
Jetzt habe ich sie nach langer langer Suche in der Bucht wieder gefunden und natürlich auch sofort gekauft !!!!!!!!!!
Sehr sehr sehr selte dieses Quartett.
Und auch total schön in der heutigen Zeit , jetzt alles Youngtimer. Die wir in 1:32 sammeln..
-
-
Diese sechs Neuzugänge erreichten mich in der vergangenen Woche. Der 1400er nun mit bereits werksseitig richtig angeordneten Scheinwerfern .
-
Heute kam er an, ERTL Precision #4, werde mich gleich mal an einer kurzen Vorstellung versuchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!