Hallo,
in der aktuellen Profi ist ein Bericht über die Modellbörse in Zwolle Sogar unser Forum wurde erwähnt, in hinsicht auf die gealterten Modelle von Dirty Jörg
Hallo,
in der aktuellen Profi ist ein Bericht über die Modellbörse in Zwolle Sogar unser Forum wurde erwähnt, in hinsicht auf die gealterten Modelle von Dirty Jörg
Re: Profi (Zwolle)
Na das ist doch mal was schönes
Wann hast du die "aktuelle" profi bekommen?
Heute
Meine wäre heute auch gekommen, aber aufgrund der starken Schneefälle von fast 30cm hier am Niederrhein, was ich hier noch nie erlebt habe, wurde bei uns heute keine Post ausgeliefert. Da habe ich auch vollstes Verständnis für, da unsere Post per Fahrrad gebracht wird.
Stimmt, Teile der Redaktion hatten wir am Sonntag morgen für eine längere Zeit bei uns am Stand zu Gast
M.f.G. Dieter
Hallo
Könnte jemand den Bericht einscannen?
Bitte-Danke!
Wegen den Urheberrechten sollte dies besser nicht gemacht werden.
Man könnte sich aber bei Profi eine Einverständnis einholen.
Gruß
Andi
Ist denn der Absatz zum Forenstand sehr lang. Evtl. könnte man den mal als Zitat abschreiben?? Mit genauer Quellenangabe sollte das doch kein Problem sein.
Nein, also viel vom Forenstand ist dort eig. nicht erwähnt worden.
Dort wurde eher beschrieben, wie sich Zwolle ergabt und über die gründung von dem Modellclub.
Ich weis jetzt ja nicht, ob ich das Zitat davon hier reinsetzten darf, (scheint ja wohl ärger zwischen Profi und hier gegeben zu haben!?!) also lasse ich es lieber sein.
Nein es gab keinen Ärger. Es soll aber auch so bleiben.;)
Gruß
Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!