Ich glaube im Forum gibt es diese Bilder noch nicht vom 7810 oder?
Das ist ja auch wieder ein Pflichtmodell.
http://miniagripassion.be/node/62.miniagripassion.be/node/62
Gruß
Andi
Ich glaube im Forum gibt es diese Bilder noch nicht vom 7810 oder?
Das ist ja auch wieder ein Pflichtmodell.
http://miniagripassion.be/node/62.miniagripassion.be/node/62
Gruß
Andi
Re: Miniagripassion 2011
Ja endlich
Endlich mal nen Bock auser dem 1500er Trac den ich auch fahre
Der sieht auf jeden Fall top aus, die Frage ist nur, ob ich mir den leisten kann.
Glaube 2 Bilder davon findet man im Zwolle Thread
...Pflicht...nein Kür...;) ...konnte nicht anders, habe den in Zwolle schon vorbestellt...kommt im März zur Auslieferung...
habe ihn mir auch bestellt,das ist einfach nur must have.
allerdings kommt meiner als 7800 zu mir.....
Das ist echt ein tolles Modell, deswegen habe ich den auch vorbestellt.
Also der wird auch unter Garantie zu mir in die Vitrine kommen.
Da führt kein weg dran vorbei.
Der kommt auch noch zu mir und dem Össi Martin
Ich bau mir meinen selber
Ist schon ein wahnsinnsteil aber die Haube ist doch irgendwie auch nicht ganz korrekt Kommt zumindest mir so vor.
Mir ist er auch zu teuer als Student ohne regelmäßiges einkommen...
Das Modell mag ja ganz nett sein, aber ich habe mit dem Anbieter schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Hmm,
das kann ich absolut nicht bestätigen.
Ich habe auch schon Modelle von ihm und sie sind absolut empfehlenswert. Die Stabilität ist mit Vorsicht zu geniessen, von Resin halte ich eh nicht viel, bei diesen Modellen geht es aber eher um die Optik als um die Spieletauglichkeit. Aus Metall wären die Dinger wohl eh für viele unbezahlbar, da halte ich diese Variante und den Preis schon in Ordnung. Eine Massenproduktion gibt es von den Modellen auch nicht. Es ist ein Kleinserienhersteller.
Ich hatte auch einmal ein minimal defektes Modell, dieses wurde mir anstandslos ausgetauscht.
Solche Modelle sind auch nicht wirklich für den rauhen Versand geeignet, ich kaufe sowas nur auf Messen, da kann man sich dann auch vor Ort von der Qualität und den Details überzeugen.
Gruß
Andi
ich erinner mich....
ok, dann war es bei mir vielleicht nur ein Einzelfall und eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Ich kann Andis Erfahrung auch bestätigen.
Ich hab ein Modell von denen mal geschickt bekommen und es ist unfreiwillig als Bausatz hier angekommen. In Zwolle habe ich den dann einfach problemlos tauschen können. Den 7810 hab ich in Zwolle auch direkt vorbestellt und hol ihn dieses Jahr dann da ab.
Zitat von Fendt 718 Vario TMSDer kommt auch noch zu mir und dem Össi Martin
Ja, da brauch man selber nicht mehr hand anlegen - die Modelle der Firma sind TOP !
(Aber auch nicht billig)
Ich glaub, den werd ich mir auch leisten
was bedeuten die zusatzoptionen?
Zitatpdf av: 2 €
TLS: 5 €
TLS wird die TLS-Vorderachse sein. Was ein pdf av(ant?) ist, ist mir auch schleierhaft.
EDIT: "pdf" ist die Abkürzung für "prise de force" , also eine Frontzapfwelle.
Da müsste ich dann wohl auch nachordern, denn in Zwolle und bis vor Kurzem auf der HP konnte man ihn ja nur als Frontgewicht-Version ordern.
Glaube nicht, dass es sich dabei um eine FH handelt, da diese als erste Zusatzoption für 20 € angeboten wird, aber was die anderen Sachen sein sollen ist mir schleierhaft.
Sorry, hab den Beitrag nochmal editiert. War - wie so oft- zu voreilig.
Nach dem, was Google ausspuckt müsste es eine Frontzapfwelle sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!