Ich will nur den Schleppschlauchverteiler und eventuell den Saugarm. Also, wenn einer nur das Fass will
Ich glaube 100€ sind mir doch zuviel um das Ding zu schlachten.
Ich will nur den Schleppschlauchverteiler und eventuell den Saugarm. Also, wenn einer nur das Fass will
Ich glaube 100€ sind mir doch zuviel um das Ding zu schlachten.
Nun das ist die UVP. Da kann man wohl gut 10-15% abziehen.
Ich wollte grade sagen. Wenn man mal schaut kann man das Teil sicher günstiger bekommen!;)
Aber unter 90€ wirste das Ding kaum bekommen.
Wenn man dann noch die 55 für nen passenden Trecker dazu zählt...
Tja das stimmt schon.
Aber mein Wiking Xerion wartet schon sehnsüchtig auf den Samson Fasswagen..........
Ist für mich das Gespann des Jahres.
Der Preis ist schon heftig! Was sind schon 90,- im Leben eines Zockers;)
Hab es heute zum 1. mal Live gesehen .... Was ein geiler Bomber ... Auch wenn mich die Sikureifen stören ...
Wo kann man das Teil sehen?
Hast Bilder auch gemacht?
Findest die Reifen zu klein oder was stört?
Fragen über Fragen...
War auf den IMA in Göppingen ... Da hatte Siku, Wiking und Schuco einen Stand .... Bilder hab ich keine
Wie gesagt, meiner Meinung nach ist das Fass bis auf die hässlichen Siku-Trelleborgs perfekt !!
Vielleicht werden die noch geändert?
wiking samson sg 28
Bilder:
Also ich hoffe doch, dass zur endgültigen Version noch einiges gemacht wird...denn so wie es hier aussieht kann ich die Leute, die sagen, Wiking wäre vo unverwechselbar hoher Qualität, nicht verstehen...sieht alles relativ "billig" aus ô.O
Da kann ich dir nur zustimmen, bisher ist das Fass noch nicht der hit!
So grade auf den Bildern finde ich es auch nicht umhauend. Der Scleppschlauch sieht aus wie von Siku und dazu noch die absolut furchtbaren Reifen.
und das auch noch für 99.95€ einfach zu teuer
Das ist sicherlich noch ein Vorserienmodell.
Aber ob die Räder noch geändert werden.....?:(
Übrigens ab der vorletzten Oktober Woche, sprich ca. KW 42 soll mit der Auslieferung begonnen werden.
Und warum muss da extra nen neues Thema für aufgemacht werden??
Hab das mal mit Wiking 2011 zusammengelegt so wie es sich gehört.
Also wenn ich mir den Lenkwinkel der Zwangslenkung so anschaue, würde es mit größerer Bereifung zu konflikten kommen!
Wäre natürlich schade wenn die Siku Bereifung drauf bleiben würde.....
Gruß Micha
Wie lange is denn das Ding eigentlich?
Zitat von 1455Velte;163385Also wenn ich mir den Lenkwinkel der Zwangslenkung so anschaue, würde es mit größerer Bereifung zu konflikten kommen!
Wäre natürlich schade wenn die Siku Bereifung drauf bleiben würde.....Gruß Micha
es geht ja nicht um die Größe. Die nicht vorhandene Nabe und die Felge an sich sehen einfach nur schrecklich aus. Mal abwarten bis das Teil da ist. Imzweifel kommen die guten alten Bearnyschluppen drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!