Re: Sondermodelle zur SIMA 2011
Ja Dieter da haste schon recht, aber die Chrom Felgen sind lächerlich!!
Ja Dieter da haste schon recht, aber die Chrom Felgen sind lächerlich!!
Das ist doch wie früher bei Modern Talking!
Jeder sagte, dass er die Musik kacke finden würde, und trotzdem wurden die CD`s super verkauft! Genau wie beim Fendt 626! Und evtl. kommt es bei dem Joskin ja auch so!
Kann man doch so vergleichen, oder nicht?
Ja Marcel du hast irgendwie schon Recht.
Ich finde den Kipper nicht besonders hässlich, aber auch nicht richtig toll.
Aber da ich mir eh nicht jedes Modell leisten kann, kauf ich mir den halt nicht.
Aber ich möchte nochmal klarstellen, dass ich nix gegen den Kipper ioder dessen FArbe habe, sondern eher denke, dass der sich mit dem passenden Schlepper gut in der Vitrine macht
Zitat von Porsche-Diesel FanDas ist doch wie früher bei Modern Talking!
Jeder sagte, dass er die Musik kacke finden würde, und trotzdem wurden die CD`s super verkauft! Genau wie beim Fendt 626! Und evtl. kommt es bei dem Joskin ja auch so!
Nö.
Modern Talking fand ich gut, die ganzen schwarzen "Sondermodelle" hingegen ganz und gar nicht.;)
Zitat von Porsche-Diesel FanDas ist doch wie früher bei Modern Talking!
Ich besitze noch nicht mal ein von den bisher Aufgelegten Sondermodellen in Schwarz, ich glaube das spricht für sich!!
Moin,
damals als Wiking mit den Blacky's kam, habe ich zu mir gesagt, die brauchen wir nicht Und heute Schicke ich 936 er zum lackieren zum Stefan Baas
Hat einer von euch nen Plan wo man die beiden Kuhn Mulcher bekommen kann (außer auf der SIMA ) und was die kosten???
http://treckerwelt.com/product_info.p…om/product_info ... lcher.html
Wobei ich meine, dass der kommunale Mulcher auf 30 Stück limitiert ist und eigentlich erst auf der Sima erhältlich sein sollte...diese beiden waren allerdings schon vor 2 Wochen bei Ebay.
Ja, die beiden hatte ich wohl auch unter Beobachtung.
Mich würde mal interessieren was die bei Kuhn dazu sagen wenn die wüssten wer die bei ebay verkauft hat ..... warum wurden die nicht über den "Offiziellen" Ebay Account von der "zusammengeschnorrtenlandmaschienenausstellung" verkauft? Ob Kuhn wohl begeistert davon ist das eventuelle Geschenke für die Ausstellung verkauft werden? Muss darum den den weniger Bekannten Privat Account benutzen? Oder will man nur Ebay Gebühren umgehen? Warum gibt es eine lila Kuh? Wenigstens wird das gerade im Werbe TV erklärt ...... und der Hafensänger schnorrt sich weiter durch und findet immer wieder nen neuen dummen
Wo er Recht hat, hat er Recht
Scheinbar gibt es auf der Sima schon den neuen Fendt 939 Vario zu kaufen???
In Dealerbox?
%22http://http://cgi.ebay.de/Siku-Wicking-S…em2a0e523d3d%22">http://cgi.ebay.de/Siku-Wicking-Sonderm ... 2a0e523d3d
Ob man ihn auch bei Fendt bestellen kann.
Hallo,
der Kuhn Mulcher wird schon wieder in der Bucht angeboten.
Gruß Frank
Wie siehts denn jetzt mit den Britains Case aus ?
Habe mir heute den Mulcher angesehen sollte 118€ kosten, aber habe es dann doch gelassen, war nicht ganz mein Fall.
Hallo zusammen,
wäre mal einer so nett mir zu verraten, was die Siku Sondermodelle am Siku-Stand kosten?
Danke!
Hi !
Das würde mich auch interessieren.
Gruß Jens
McCormick 35€
Mulde 30€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!