Super Bilder respekt!
Ein paar Bilder... Zwei Arion und ein Fendt auf S.22
-
-
So hier dann meine ersten Mais-Bilder von 2012, enstanden am 1.9.2012
Edit: Das 3te,5te und 6te Bild sieht irgentwie unscharf aus. Kann das daran liegen dass ich die Bilder dieses mal schon vor dem hochladen verkleinert habe? Auf welche größe werden die Bilder skaliert wenn man sie in Originalgröße hochlädt?
-
- Offizieller Beitrag
Bilder werden auf 800x600 skaliert.
Sind auf jeden Fall schöne Bilder, sowohl die vom Kartoffeltag, als auch die vom häckseln.
-
-
Zitat
Die Bilder sind der Hammer!!!
Eine Frage und zwar vorhin ließ isch das Wort Effekte! Welche Bilder sind bearbeitet und wenn ja mit was für Effekten???
-
Servus, der Steyr tut mir in der Farbe schon ein wenig leid, aber die Bilder sind schön geworden.
-
Rudi, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich denke auch jedes Mal: die armen Steyr! Aber die Bilder sind trotzdem super.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne bilder!!!
auf meinem ehemaligen praktikumsbetrieb wird auch seut samstag gehäckselt.
mit pistenraupe auf dem silo sehr beeindruckend -
Gestern hab ich auf dem Betrieb eines Freundes mit unserem Schlepper angefahren (die Miete liegt direkt an dem Feld wo gehäckselt wurde) kurz vor Schluss fing die 2te Häckselkette des Lohnunternehemens an auf einem Feld nebenan zu häckseln, für die Fotos hat dann der Häcksler der Ersten Häckselkette auf dem Feld ein paar Bahnen mitgehäckelt;)
Der Aussenseiter ganz links
Absolutes Traumgespann wie ich finde:
Das Gespann hab ich schonmal beim Grünroggen zusammenfahren fotografiert:
Und im Silo war ein Xerion beschäftigt:
-
Hallo Yannik
Die Bilder überzeugen vom ersten bis zum letzten!Am Besten gefällt mir das von der Mitfahrt auf´m Häcksler.Das schockt,wenn zwei Häcksler einen Wagen vollblasen:)
-
-
Jap, absolut Klasse-Bilder...
-
- Offizieller Beitrag
Na da war ja richtig was los.
Gefallen mir sehr gut die Bilder. -
Der Steyr tut mir leid dafür ist der Johnny umso besser :o Sehr schöne Bilder
-
-
schöne Fotos von Claas, wirklich top
für die Claas-Fans gibt es eine Seite auf facebook.com
***http://facebook.com/claasnetherlands">https://www.facebook.com/claasnetherlands -
Sehr schöne Bilder, mir gefällt das erste von den beiden mit dem schwarzen Hirsch sehr gut. Die Häckslerfahrer haben Dir ja auch eine gute Show geboten oder ist es bei euch so üblich das 2 Häcksler auf einer Fläche sind?! Wenn hier 2 oder mehrere Häckselketten bei einer BGA zugange sind, dann sind die auf verschiedenen Flächen unterwegs.
-
Nee, ist hier nicht üblich. Die waren auch auf Zwei verschieden Flächen unterwegs, aber halt auf der jeweils gegenüberliegenden Straßenseite. Hab mich dann mit den Fahrern abgesprochen, und so ist der kleinere Jaguar ein paar mal mit auf und ab gefahren.
-
-
Hey
Richtig Geile Bilder großes lob!!!Gruß Lars
-
Danke als erstes mal für das Lob
Ich hab die sonntägliche Langeweile und das schlechte Wetter draußen mal genutzt und ein paar Bilder raus gesucht von Tagen an denen das Wetter noch schöner war;)
Fortsetzung folgt...;) -
Sehr geil!
-
-
So, hier die restlichen Bilder von der Aktion:
-
- Offizieller Beitrag
Der 930 mit dem USA Abschieber sieht ja richtig brutal aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!