- Offizieller Beitrag
Mal was anderes.
Gefällt mir wohl deine Flotte.
Dann fehlt dir ja jetzt nur noch der Schuco Schlüter mit dem Schild wenn er dann mal kommt.;)
Mal was anderes.
Gefällt mir wohl deine Flotte.
Dann fehlt dir ja jetzt nur noch der Schuco Schlüter mit dem Schild wenn er dann mal kommt.;)
Eine sehr gute Idee. Besonders gefällt mir, das Du das Dach am Fendt weiß gelassen hast. Das wirkt zusammen mit der matten Farbe richtig edel.
Zitat von stoffel;151600Eine sehr gute Idee. Besonders gefällt mir, das Du das Dach am Fendt weiß gelassen hast. Das wirkt zusammen mit der matten Farbe richtig edel.
Den MB Trac, Schlüter,Tieflader, Unimog und den Fendt hab ich bei Stefan Baas lackieren lassen. Bei dem BMW und Bagger hab ich selbst Hand angelegt. Mit dem weißen Dach bin ich nicht zufrieden, dieses wird noch in Grün lackiert. Sonst müsste ich noch ein rotes Kreuz auf das Dach kleben
gibt es irgend wo in der Truppe ein orginal zu dem Fendt? soweit ich weiß bzw. bis jetzt gesehen habe sind mittlerweile alle Traktoren von den Standortverwaltungen orange.
Mir mag die Farbgebung nicht so recht gefallen. Das ist aber ja geschmackssache und was mir gefällt ist dei Verarbeitung, das sieht sehr gut gemacht aus.
Welches grundmodell hatte der Teleskoplader
sehen ja alle top aus
MFG Finn
Zitat von Tobi;151630Mir mag die Farbgebung nicht so recht gefallen. Das ist aber ja geschmackssache und was mir gefällt ist dei Verarbeitung, das sieht sehr gut gemacht aus.
Genau meine Meinung.
Handwerklich gut gemacht, und auch schöne Modelle an sich.
Aber die Farbe trifft nicht wirklich meinen Geschmack.
Hast du auch ein Bild von deiner cat 95 E Raupe die du bei Andi gekauft hast?
Ich bin sprachlos :o!!! ERSTE Sahne!!!
Hi,
genial!
Zitat von Fendt930;154182Hi,
Das würde mich auch Interessieren.
Aber ansonsten tolle Modell vor allem die Bundeswehrler. Sind halt mal wirklich was Individuelles.:D
Der Teleskoplader ist von der Firma JLG im Maßstab 1:32.
Hallo Leute,
ein paar Modelle haben wieder den Weg in meine Sammlung gefunden.
Die Fendt-Modelle sehen wunderbar und klasse aus!! Glückwunsch!
richtig cool
ich wünchte ich hätte so detaisiertes zeug
Zitat von fendtfan1996;158332richtig cool
ich wünchte ich hätte so detaisiertes zeug
Musste halt kaufen gehn :p
Hi Leute,
hier einmal ein neues Teil, was den Weg in meine Sammlung geschafft hat. Den Holmer hab ich in Zwolle bei Richard van der Veen vor 2 Jahren bestellt und konnte ihn nun in Empfang nehmen.
Na dann hat er bestimmt auch einiges gekostet
Boah der Holmer ist sowas von geil!!
Die Südzucker fährt hier so ein teil, echt klasse!
ich liebe die optik!
Hinten am streuer sollten noch leitungen etc ran, wirkt ein wenig nackig
baust du auch noch andere aufbauten? Getreideüberladeaufbau wäre super.
die neuen haben hinten im heck noch so eine stützachse. sowas käme am modell sicher auch noch nett!
Na das ist doch mal wieder eine schicke Sammlungsergänzung.
Son Eigenbau is doch immer wieder was besonderes und vor allem schönes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!