sieht echt verdammt gut aus, der Deutz! Umso öfter ich den Deutz anschaue, habe ich das Bedürfnis den auch noch zu kaufen und altern zu lassen
Auch sonst eine schöne Sammlung!
sieht echt verdammt gut aus, der Deutz! Umso öfter ich den Deutz anschaue, habe ich das Bedürfnis den auch noch zu kaufen und altern zu lassen
Auch sonst eine schöne Sammlung!
Moin,
schön das er da ist Moritz
Und noch besser das er dir/euch gefällt
Die "alten" Modelle gefallen mir wirklich sehr sehr gut!
Großes Kompliment!;)
Hier mal eine Art Update...... wenn einer ein Modlel näher sehen möchte oder ehnliches einfach melden! Die Siku und Britains Modelle werd ich euch nicht zeigen... da diese mit sammt ihren Schrank demnächst eh für eine Vitrinen wand weichen müssen;)
In Zukunft werde ich euch dann über jedes neue modell Informieren
Schöne Sammlung hast du da zusammengetragen.
Danke Toto;) Denke morgen und samstag wird es wieder ein paar sachen geben...
Moin,
gestern kamen mal weider 2 Pakete;)
Im ersten von Agrartoy war der neue Weise Toys MB Trac 1300 Mit Ballon-/Terra Reifen...
Das 2 Paket kam von unserm Tim... darin befand sich mein Müllcontainer .. und... mein Futterwagen
Vielen Dank nochmal an Tim für seine TOPP Arbeit
So noch ein schönes Wochenende wünscht ich euch
Lg Moritz
Eine interessante und schöne Sammlung - Kompliment!
Schöne Sammlung und Neuzugänge!
Bekommt der Container und die Mehlkarre noch Farbe?
Na klar bekommen die beide noch Farbe;)
Hallo Moritz,
das sind wieder sehr schöne Neuzugänge. Der Container sieht echt stark aus.
Kann mir einer sagen was mein Fahr Drescher genau Wert ist und was ihr dafür zahlen würdet? Bei Intresse könnt ihr euch gerne mal melden... Überlege mich evtl. davon zu trennen.;)
Moin,
da wir unsern neun Mb trac mit den Terra Reifen ja auch auslasten wollen.... konnten wir heute endlich das neue Anbeugerät abhohlen.
Eine 8 Reihige Monosem Maislege Maschine;)
Ich finde das Gespann richtig geil.... wie aus vergangen Zeiten.. Breitreifen bei der Bodenbearbeitung:)
LG Moritz
Moin,
gestern kam dann endlich meine Krampe BIG BODY 650 die unser sevi mir gebaut hat!
Ein obergeiles modell vielen Dankl Sevi
Einsatz Bilder wird es auch noch geben keien Angst;)
fehlt nur noch ein 50er Aufbau
Mfg Stefan
Freu mich schon auf Einsatzbilder
Tipp Top das ganze ! ich freue mich auch schon auf einsatzbilder ! eventuell wird ja mal dein Trac vorgespannt ??:D
Sieht echt Klasse aus die Mulde.
Geiles Gerät, wenn ich das mal so sagen darf...:-D
Da hat der Sevi tolle Arbeit geleistet!!
Der Kipper ist wirklich sehr geil. Davor den 1600er...Ich hör ihn schon brüllen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!