Hallo Michael - das verstehe ich selbstverständlich - aber ob so oder so - einfach ein wunderschöner Um-/Ausbau!!
Michi´s Technik im Einsatz !
-
-
Schöne Bilder die du hier lieferst.
Was ist denn mit dem rechten Türgriff am 1455 passiert?
-
Moin Thomas,
Der rechte Türgriff ist wieder fein jetzt, den hatte Schuco wohl nicht richtig fest gemacht, und beim Fotos machen habe ich das nicht gesehen... Ich war gerade dabei meinen zweiten 1455er auszupacken und dann hat es in der Kabine geklötert, ich habe die Tür aufgemacht, und da ist mir das Lenkrad entgegen gekommen, alles nicht so richtig fest an den IHCs... Aber alles nicht so tragisch ich mache es mir wieder so wie es gehört.;)
-
-
Case Magnum 340er mit Joskin...
-
Der Schlepper sieht auch gut aus - der Joskin sowieso!
-
Zitat von NORDTRAC;164975
Der Schlepper sieht auch gut aus - der Joskin sowieso!
Danke Hauke, ja nach dem ich ein wenig an dem Schlepper rumgebaut habe, so wie er aus dem Sikukarton kommt kannst ihn ja nicht lassen..;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mich42;164979Danke Hauke, ja nach dem ich ein wenig an dem Schlepper rumgebaut habe, so wie er aus dem Sikukarton kommt kannst ihn ja nicht lassen..;)
Wollte ich doch wohl mal meinen.:D
Denn da fehlt ja die Fronthydraulik.Sieht Klasse aus das Gespann.
-
Jep, die olle Fronthydraulik war das erste was ganz schnell ab war. Hinten Radgewichte gemacht, und vorne die Felge Schwarz, die stufen zur Kabine Silber, aber ich bin noch nicht durch damit, ich nehme mir nachher noch mal mein Prospekt zur Hand und weiter gehts.
-
Zitat von Mich42;164979
Danke Hauke, ja nach dem ich ein wenig an dem Schlepper rumgebaut habe, so wie er aus dem Sikukarton kommt kannst ihn ja nicht lassen..;)
Hallo Michael,
was wirst Du denn noch wesentlich veändern - ich wollte mir diesen Schlepper jetzt auch zulegen und habe den gleichen Anhängerwunsch - ich hoffe, ich habe jetzt keine blöde Frage gestellt, aber ich wollte noch gerne was lernen??...Hauke...... -
-
Hallo Hauke,
Na das doch keine blöde Frage, das ist schon okay.. Ich wollte ihn in der Kabine noch ein wenig originalgetreu gestalten, mehr nicht...
-
Danke Michael - die anderen Veränderungen hast Du ja schon beschrieben - der Schlepper sieht wirklich gut und bullig aus!! Kompliment!!!
-
Ich werde wenn ich, ihn soweit habe wie ich ihn möchte, noch mal ein paar neue Fotos zeigen.. So und jetzt mache ich erstmal Mittag..;)
-
-
Mit 1455 im Sand.
-
- Offizieller Beitrag
Schicke Kombi.
-
Danke Toto..
-
-
Da passt der Le Boulch gut dazu - gefällt mir sehr!
-
Sieht super aus!
-
Hallo Michael,
könntest du vielleicht mal den Case Magnum 340 vorstellen? Sieht interessant aus!
-
-
Hallo,
Ist aber keine große sache die ich an dem Magnum gemacht habe, was ich gemacht habe kannst du weiter oben lesen...In der Kabine möchte ich noch ein paar sachen machen, aber ich bin noch nicht wieder dazu gekommen...
-
Ja Michael - so hast Du mich absolut überzeugt - so wird ein Modell daraus - danke für Deine Hilfe und Mühe!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!