Die Gewichte passen wircklich super an deine Fendts!
Hast du die selbst um lackiert??
Frontgewicht...Fix und FERTIG p.4
-
-
gefallen sehr =) wo hast du denn die oberlenker her? die glänzen so toll
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Jungbauer;175725wo hast du denn die oberlenker her?
Das würde mich auch mal brennend interessieren.Die Gewichte gefallen mir auf jeden Fall.
-
-
Ich würde sagen, die Oberlenker sind von Artisan...
-
Moin,
so jetzt mal eine Aufklärungsstunde
Die Unterlenker sind von Artisan. Der Oberlenker ist von Henry Van Selten;)
schön das es euch so gut gefällt -
Sieht echt top aus, hab nur noch nicht ganz verstanden was du in das Frontdreieck hängen willst? Die Sicht wird durch die Länge ja dann fast genauso gut wie bei JD :-?
-
-
Gut umgesetzte und sicher sehr paraktische Gewichte, aber ein "normales" Gewicht finde ich persönlich optisch schöner.
-
saubere arbeit gefällt mir
-
Zitat
Sieht echt top aus, hab nur noch nicht ganz verstanden was du in das Frontdreieck hängen willst? Die Sicht wird durch die Länge ja dann fast genauso gut wie bei JD :???:
bin ja noch nicht fertig;)
Ach und ja die Gewichte habe ich selber lackiert;) -
-
Zitat von Deutzfahrer 09;175766
Der Oberlenker ist von Henry Van Selten;)
Und der hat ihn von Artisan;)
Aber sieht gut aus!! -
Klasse Gewichte..... und die Blacky's sind ein Traum in Schwarz;)
-
Echt gut geworden!
-
-
Moin,
auch hier noch mal ein zwei Bilder
mehr kommen morgen;)
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Optik! Auch die Verschmutzungen machen die beiden Bullen zu einem Blickfang!!
-
sehen super aus.als ob sie gerade vom einsatz kommen.
gruss peter
-
-
Jau die Gewichte mit den verdreckten Schleppern sehen tipp topp aus! Aus die Verschmutzungen gefallen mir in diesem Fall gut. Bei deinem Xerion wiederum nicht, das scheint wohl auch immer eine Gratwanderung zu sein.
-
Zwei tip-top bearbeitete Fendt in schwarz und ungewaschen - eine wunderbare Arbeit - mein Kompliment!!!
-
tolle Gewichte und eine tolle Verschmutzung
Doch hast du die Fendts selbts umlakiert?? -
-
Moin,
danke euch
Ne die Fendts sind diesesmal nicht selber lackiert ! Wie schon gesagt die sind ganz frisch von der Agritechnica -
Sehr schöne Frontgewichte !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!