Hallo Patrik,
ich finde dein Gebäude super gelungen.
Das mit dem Reetdach hat was;)
Hallo Patrik,
ich finde dein Gebäude super gelungen.
Das mit dem Reetdach hat was;)
Patrik, mit deinen 16 Jahren ist dir ein sehr schönes Gebäude gelungen! Ganz besonders gefällt mir das Reetdach.Ich find es ganz toll, wenn sowas von jungen Leuten gebaut wird !
Gruß Alois
Hallo,
klar habe ich das Alter gesehen und ich finde den Bau gelungen, nur ein breites Tor lässt sich ja beim Bau verhindern. Wie gesagt, ne Menge Potential und ich denke da wächst erneut ein guter Gebäudebauer heran.
danke für euer Lob:)
ich bin noch nich ganz 16 werde es aber in eimem Monat und 3 Tagen;)
ich finde aber das mit dem Tor sieht in echt doch besser aus als auf den Bildern, die wirklich nich ganz gut geworden sind.
Mir egal wie alt du bist.
Ich finds Haus super.
Ich finde das Haus wunderschön und gelungen.
viele Grüße
Flo
Moin zusammen,
heute möchte ich mich auch mal an einer eigenen kleinen Bildergeschichte versuchen
Erstmal sorry für die schlechte Bildqualität, aber wegen dem aktuellen Wetter kann ich die Bilder leider nicht draußen machen
So jz zur Geschichte:
Lisa konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ihr Mann Heinrich so aufgeregt auf etwas war, was er aber nicht sagen wollte. Er ist die ganze Nacht durchs Zimmer spaziert.
Als er sich dann um die Kühe kümmern musste, ist sie endlich eingedößt, doch das Motorengräusch des MAN hat sie wach gemacht
Als sie nachsieht was da los ist, sieht sie Heinrich nur noch wegfahren:
Kurze Zeit später fährt auch sie los zu ihren Freundinnen zum Kaffee trinken
Als sie wieder kommt steht da ein großes grünes Ungetüm auf dem Hof...Lisa fragt Heinrich noch "Was isn das jez wieda??" doch der benimmt sich wie ein kleines Kind und spielt auf dem Sitz des neuen Claas Europa
P.S.: Der Europa ist mein erstes Modell von UH (ich weiß kaum zu glauben aber sowas gibs auch ). Danke Nico alias claashof
klasse aufnahmmen
Schöne Geschichte
Moin,
erstmal muss ich sagen, dass Dein Fachwerkgebäude echt super geworden ist. Bin echt begeistert. Die Geschichte ist auch klasse und die Aufnahmen find ich auch gut. Echt klasse.
Grüsse Chris K.
Sehr schöne Geschichte und der Claas und der Citroen passen perfekt zu deinem Hof.
Moin zusammen,
da mir mein altes Haus einfach nicht mehr gefallen wollte hier die v1.2
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen!
Tolles Fachwerkhaus. Hoffentlich bleibt das Reetdach erhalten. Auch deine Bildergeschichte ist super!
Streust du den Stall noch ein, oder wird das so bleiben?
Moin Jonas,
freut mch das es dir gefällt (wenigstens einer der sich dazu äußert )
der Stall ist eingestreut und morgen kommt das Dach drauf dann gibts (falls gewünscht) auch wieder Bilder
Sieht schon genz gut aus.
Vor allem das Fachwerk gefällt mir.
Hallo Patrick,
das Gebäude sieht richtig urig aus und gefällt mir sehr gut.
Zitat von spiderschwein;235983der Stall ist eingestreut und morgen kommt das Dach drauf dann gibts (falls gewünscht) auch wieder Bilder
Hallo Patrick
Natürlich sind die Bilder erwünscht!
Ok, dann gibs morgen neue;)
Ich hab mir nur vorher gedacht: wenn sich eh keiner meldet, will auch keiner die Bilder sehn...aber jz mach ich gern neue;)
So, dann heute die neuen Bilder vom mittlerweile fertigen Haus;)
Wenn das wetten iwann mal wieder mitspielt gibt es noch Bilder von draußen bei Tageslicht.
Das Haus ist wirklich sehr schön geworden! Und auf den Bildern hast du es gut in Szene gesetzt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!