Kleines Dio mit Fendt 1050 und Samson PG II 35

  • Nachdem ich vor rund einem Jahr mein erstes Modell abgeschlossen habe wollte ich euch das noch vorstellen.

    Sind viele kleine Details angepasst um das ganze möglichst realistisch dar zu stellen.

    Daher schreib ich immer in kurzen Sätzen paar Kleinigkeiten dazu was vielleicht nicht direkt auffällt oder man nicht so gut sieht.

    Auspuff ausgebohrt, Scheiben entsprechend Wischerbewegung verschmutzt, Frontgewicht mit Fangschalen und Stahlseil

    Gefräste Felgen mit Vario Grip und Radschrauben, geänderte Reifen

    Alu Halteschiene fürs Samson Terminal. Decals für beide Terminals, Cola Flasche, Verkabelung des Terminals (Strom/Daten), Farbliche Nacharbeiten im Innenraum (Sitz etc)

    Heckscheibe entsprechend Wischerfläche verschmutzt. Datenkabel zum Samson Terminal, Anschlüsse Schlepperseitig zum Fass, Kugelkopf verbaut

    Walterscheid Zapfwelle, Hydraulischer Traktionsverstärker, Reifendruckregelanlage des Fasses mit Kompressor

    Schlepperspuren im Boden

    Gestänge alle angedeuteten Löcher ausgebohrt, Komplette Verlegung aller Hydraulikleitungen, Schmutzfänger ans Radhaus verlegt, Schlauchführung zwischen Gestänge Seite und Heck eingefügt

    Verkabelung Hydraulik/Elektrik zwischen Fass und Gestänge, Rundumleuchten getauscht, Rückfahrkamera, diverse Arbeitsscheinwerfer LED mit Verkabelung, Alle Hydraulikleitungen in den Steuerblock Kasten geführt

    Reifendruckregelanlage, Überdruckleitungen an den Verteilern, Kunststoffkappen auf Radschrauben angedeutet

    Spuren vom Fass im Boden

    Alle Schleppschläuche ausgebohrt, Hydraulikleitungen Flexibel/Starr eingefügt, Stellzylinder Saug/Druck Leitung, Überdruck Entlüftung Verteiler

    Zentralschmierung mit Leitungen verlegt

    5 Mal editiert, zuletzt von Michinator (29. November 2020 um 17:35)

  • Freut mich das es euch gefällt!

    Da meine Fotografie Fähigkeiten nicht übers Knöpfchen drücken auf dem Handydisplay hinaus gehen hab ich mich recht schwer getan gute Bilder hinzubekommen.

    Auch schraubt der Forums Uploader die Qualität irgendwie runter.

    Es ist echt schwer die Farben und Details halbwegs gut auf ein Foto zu bekommen... ?(

    Daher kommt das Nummernschild sauberer rüber als es ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!