Fendt 926 mit Amazone EDX 6000 TC

  • Ich habe das Gespann schon auf Facebook vorgestellt, bin mir aber nicht so sicher wer aus dem Forum alles bei Facebook ist. Ich habe einen Fendt 926 Vario der 1. Generation auf RC umgebaut. Als Empfänger dient ein Deltang RX 61-3 (Spektrum). Der Antrieb erfolgt über zwei Getriebemotor en auf der Hinterachse. Ein Lichtmodul von CTI steuert die Beleuchtung. Dann sind noch drei Servos für die Lenkung, die Front- sowie die Heckhydraulik verbaut. Folgende Anschlüsse für Anbaugeräte habe ich noch vorgesehen. Buchse mit + und- , 4 polige Buchsenleiste RM 1,27 für den Anschluss der Beleuchtung (eine unbelegt) und noch zwei mal drei JST Buchsen für Servosignale wobei aktuell drei Servokanäle und einmal Signal von der Lenkung belegt sind. Damit der Fendt auch etwas zu ziehen hat habe ich eine Amazone EDX 6000 TC umgebaut. Sie kann die Säheinheit heben und senken sowie auf und zuklappen. Natürlich haben beide Modelle ein Beleuchtung spendiert bekommen.

    Hier auch noch der Link zu einem kurzen Testvideo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von jensus82 (16. Mai 2021 um 12:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!