• Mahlzeit

    Heute mal nichts neues von mir . Aber ich finde es kann trotzdem gezeigt werden .

    John Deere 6930 mit Legend HĂ€nger und Wiking Ballen gesichert mit Gurten von Treckerheld.

    Aber keine Sorge es gibt im Februar wieder neue Modelle bei mir. Habe Reichlich geordert. Schönen Abend noch.

    Gruß Martin


    M.f.G Martin :)

  • Mahlzeit Kollegen

    Es gab mal wieder neue Modelle von CK Modellbau.

    Obwohl "Neu" nicht ganz stimmt. Die beide Frontlader , der Joskin Aufbau Dakkar sind Gebraucht von Christian.

    Der Tank und der Möscha Doppel Verteiler sind 3 D Drucke.

    Neu ist der Lemken Packer in 4m.

    Der eine Frontlader ist ein UH Fendt Cargo 4.50.

    Der andere ist ein Schuco Hanomag Klink Lader , angebaut am Robust 900 A

    M.f.G Martin :)

  • Hallo aus OsnabrĂŒckđŸ€—

    Hier noch die Bilder vom dem neuen Tank. Er ist noch nicht Lackiert, hat da jemand evlt. Lust zu ? Der Tank kommt als Bausatz von CK Modellbau.

    Hatte ihn eigendlich fĂŒr die Pritsche vom 406 Unimog gedacht , aber dafĂŒr ist er mir zu Groß.

    Gruß Martin

    M.f.G Martin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fendtfan2019 (14. Januar 2024 um 17:21)

  • Hallo ich bin es nochmal.

    Wollte nur kurz schon so grob sagen was im Februar an neu und Gebrauchten Modellen bei mir ankommt.

    Drei neue Lader.

    Ein Manitou Teleskoplader Wiking gebraucht. Ein Claas Scorpion 7055 Lader Neu.

    Und eben der Volvo L60H Radlader Neu.

    Diverse Gebrauchte RĂ€der und ein Valtra T174 Gebraucht von Christian.

    Und noch ein Claas Liner 2600 Schwarder auch Gebraucht. Und zuletzt eine Frontladerkonsole fĂŒr Fendt Xylon 524.

    Und grade eben habe ich noch einen Claas Cargos 9500 Tandem geordert auch Gebraucht.

    Der Claas Lader und Schwader und der Manituo Lader sind NICHT von CK Modellbau. Alles ist von ChristianđŸ€—

    Ich glaube das wars.

    MfG Martin

    M.f.G Martin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fendtfan2019 (18. Januar 2024 um 18:30)

  • Hallo Tobias

    Ich Danke dir👍

    Keine Sorge auch wenn der Radlader momentan Ausverkauft ist ,denke ich mal das der wieder auf den Markt kommt. Auch zu dem Preis von 40 €.Am besten die Emal Erinnerungsfunktion von MĂŒller nutzen. Und dann wenn die Email kommt von MĂŒller ganz schnell bestellen. So habe ich das auch gemacht bei der Lemken Vega 12. Die war auch mehrmals Ausverkauft und dann ein paar Tage spĂ€rter wieder VerfĂŒgbar.

    Am besten die Wikingseite von MĂŒller immer im Blick behalten.

    Habe Sie mir als Lesezeichen gespeichert auf mein Handy.

    Schönen Abend nochđŸ€—

    Gruß Martin

    M.f.G Martin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fendtfan2019 (21. Januar 2024 um 19:34)

  • Hallo Kollegen

    Es sind die ersten Neuigkeiten im Februar angekommen.

    Zum einen Manitou Teleskoplader und ein Claas Schwader Liner 2600 gebraucht aus dem Nachbarforum.

    Und ein Liebherr 556 Radlader von Wiking. MĂŒller sei DankđŸ‘đŸ‘ŒđŸ€—

    LG Martin

    M.f.G Martin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fendtfan2019 (3. Februar 2024 um 20:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!