• Moin,

    Ich brauche eure Hilfe, ich habe einen älteren Claas Axion 850 von Siku der Aktuell noch komplett original ist und auf Infrarot (IR, schwarze Fernbedienung) läuft. Diesen möchte ich nun mit einem Frontlader bestücken und muss daher die Platine entweder auf 2,4Ghz oder Bluetooth tauschen. Ist das Was ich vorhabe überhaupt möglich? Passt eine der genannten Platinen in den Trecker oder muss ich erst Platz schaffen und welche Ersatzteile brauche ich um einen Frontlader abzubauen?

    Ich hätte auch noch einen Deutz Agrotron (2,4Ghz) ist der Umbau mit dem vlt. Leichter?

    Mfg

  • Hi , ich weiß nicht ob es möglich ist. Aber die Siku ir Modelle haben wenig Platz. Den originalen Frontlader Servo ist ziemlich groß. Den vorne unter der Haube unter zu bringen ist sehr schwierig.

    Ich selbst habe ein ir Fendt umgebaut auf richtige RC Fernsteuerung ohne Front Hydraulik und komplette Beleuchtung. Sehr aufwendig und der Platz hat so gerade ausgereicht.

    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!