Sonntagsbeschäftung😊

  • Mahlzeit Kollegen

    So endlich ist morgen der 09.06 !:)

    Dann erst schnell das Kreuzchen machen und dann ganz schnell zu B/L Dienstleistungen. Das ist ein großes Lohnunternehm , dazu gehört auch eine Spedition (ca. 30LKW) und ein Agrarhandel. Dort ist morgen Tag des offenen Hofes. Wie in ganz Niedersachsen. Bin schon gespannt die ganzen Maschinen endlich mal in Ruhe zu Begutachten . Endlich mal ein Überblick was die alle für Maschinen haben. Die Spedition fährt von Kühlauflieger für Lebensmittel über Gülleauflieger und Schüttgüter aller Art bis hin zu Tiefladertransporte auch mit Überlänge . Dazu gibt es ein Bauernmarkt und Kaffee und Kuchen der Landfrauen usw. Alles ganz nach meinen Geschmack 👍👌🥰

    Ich würde sagen der Sonntag ist gerettet 😂

    Und nächste Woche sind dann noch die Liebherr Kundentage in Ehingen. Leider kann ich nicht Teilnehmen, aber dort wird ENDLICH DER Neue Liebherr Großkran vorgestellt. Konnte leider nicht in Erfahrung bringen in welche Richtung die Neuvorstellung tendiert. Ob normaler Mobilkran oder doch ein großer Raupen Gittermastkran wie der LG 13000. Das wollte Liebherr mit nicht sagen. Egal dann Warten halt bis Dienstag den 11.06.2024. Dem ersten Tag der Liebherr Kunden Tage. An 3 Tage erwarten die ca 4000 Besucher aus der ganzen Welt.

    So mit ist erstmal nicht langweilig bei mir. Genau wie ich es mir wünsche.

    Schönen Abend noch Martin

    M.f.G Martin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!