UH Valtra Q 305 Toys-Farm Sondermodelle in rot und rot-metallic

• Moin Polä,

sehr schöne Modelle! Der JCB Bagger fehlt mir noch. Der ist doch von Britains, oder? Das Modell mir Rädern gibt es leider schon lange nicht mehr. Nur den Kettenbagger. Vielleicht suche ich mir den dieses Jahr nochmal in der Bucht, ggs. in der englischen Version. Die sind mit Britains Modellen immer sehr gut bestückt.

Viele Grüße

Ralf

• Hallo Ralf

Besten Dank!

Sind wirklich sehr schöne Modelle. Der Titanium kommt von einem sehr zuverlässigen Händler aus Frankreich, die beiden andern habe ich direkt im VALTRA-Shop bestellt. In einem YouTube-Video habe ich einen roten S... gesehen und mir gedacht, sch...se was machst Du wenn UH diese Version auch noch rausbringt. So wegen in diesem Jahr weniger Modelle kaufen und so. :/ :P :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt haargenau, der JCB-Bagger ist von Britains. Das Modell selber ist relativ einfach gehalten, es fehlen zum Beispiel sämtliche Hydraulikleitungen und Schläuche. Allerdings darf man diesbezüglich das Alter und vor allem den Hersteller des Modells (ist ja eher Spielzeug) nicht ausser acht lassen. Dafür hat es einen Verstell-Ausleger und zusätzlich zum Schild eine Abstützung in Form von Pratzen. Das gefällt mir nebst dem alten JCB-Logo besonders gut an dem Bagger! Ich habe dieses Modell seinerzeit verpasst und immer wieder mal danach gesucht. Tatsächlich bin ich dann eines Tages bei Ebay/UK fündig geworden. Ich bin 100%ig Deiner Meinung, die britische Bucht ist für Britains-Modelle definitiv eine sehr gute Adresse.

Ich wünsche Dir bei der Suche jetzt schon viel Erfolg!

Gruss Polä

3 Mal editiert, zuletzt von Polä (5. Januar 2025 um 18:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!