Ernsthaft, 100€?!?!?!
AT-Collections Neuheiten 2025
-
- Neuheit
-
jango -
14. März 2025 um 14:50
-
-
Hallo!
Die Hochkippschaufel wird schon, mit Bildern, auf Marktplaats.nl angeboten. Sie soll 100€ kosten.
Gruß Ulli
da Stimmt der Preis definitiv nicht
-
Wer AT Collections kennt weiß was solche Geräte kosten werden.
Aber definitiv keine 100€.
-
-
Hallo!
Die Hochkippschaufel wird schon, mit Bildern, auf Marktplaats.nl angeboten. Sie soll 100€ kosten.
Gruß Ulli
Das ist selbstgebastelt, es ist nicht das neue modell von AT Collections...
-
Der Atlas wird wahrscheinlich seinen Weg zu mir finden, als Atlas Fan definitiv ein Muss.
-
Der Atlas wird wahrscheinlich seinen Weg zu mir finden, als Atlas Fan definitiv ein Muss.
Geht mir auch so. Der 1304er ist so gut wie gekauft.
Wenn AT-Collections mit der Fertigung von älteren ATLAS-Baggern grad so schön in Fahrt ist wäre dann (zumindest für mich) noch dieser hier ein absoluter Traum:
Ich finde, je älter umso besser!
Da diese Bagger ihr zweites Arbeitsleben nicht selten in der Land -oder Forstwirtschaft verbringen würde ein solches Modell hervorragend in unsere Sammlungen passen.
Gruss Polä
-
-
Moin zusammen,
ich habe nochmal eine Frage zu den beiden Kröger Transportanhängern: Wie stabil sind die Vorrichtungen der Ballen-/Kistensicherungen? Kann man die bedenkenlos hoch- und runter klappen oder ist da Vorsicht geboten? Das wirkt echt filigran. Aber gerade bei solch filigranen Vorrichtungen ist die Gefahr manchmal groß, dass da schnell etwas kaputt gehen kann. Ich denke da vor allem an die Zylinder.
Viele Grüße
Ralf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!