Landwirtschaftliche Dienstleistung 1:32

• Neben dem Bau der Trocknung sind wir natürlich auch auf den Feldern tätig. Derzeit sind wir mit der Aussaat von zwischenfrüchten für die Zuckerrüben 2026 im Einsatz.

Zur Saison 25 haben wir noch einen nagelneuen 8 R 410 mit 900er Reifen, Radgewichten und Bumper, für maximale Zugkraft investiert.

Aber nicht nur der Schlepper ist neu, sondern auch das Anbaugerät.

Wir haben einen nagelneuen Horsch Terrano 6 FX bekommen. Durch Arbeitstiefen von 5 bis 30 cm ist er ideal für unsere Anforderungen. Und genau deshalb ist der 8 R auch maximal aufballastiert.

Ebenfalls neu für die Aussat ist der Horsch Partner 2000 FT. Mit 2 Kammern und 2000l Fassungsvermögen ist er wie für uns gemacht. 2 Sorten Dünger, oder Dünger und Saat sind kein Problem mehr.

Mir gefallen die Neuzugänge für mein Unternehmen. So wird die Aussaat schlagkräftig.

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein Stück weit mitnehmen, beim nächsten Mal geht’s in einem anderen Betriebsteil weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!