Suche von UH den New Holland T4.120 F Schmalspur Traktor (UH6499).
Bitte alles anbieten.
Suche von UH den New Holland T4.120 F Schmalspur Traktor (UH6499).
Bitte alles anbieten.
Den hatte ich auch nur schwer gefunden. Ich habe meinen direkt beim new Holland Händler gekauft. Vielleicht einfach Mal bei deinem Händler ums Eck anfragen 😀
Den kannst du direkt im New Holland Onlineshop bestellen.
Habe meinen auch da gekauft. Ging ohne Probleme.
Danke.
Alle anderen bekannten Shops haben ihn ja tatsächlich nicht.
Guten Morgen
Besten Dank für den Hinweis!
Von diesem Modell habe ich bisher gar nichts gewusst. Nicht weit von mir läuft ein solches Teil in einer Bootswerft. Obwohl das eine frühere Ausführung ist habe ich jedes Mal wenn ich daran vorbeifahre gedacht, dass mir ein Modell eines solchen Traktors in der Sammlung fehlt. Nun habe ich am Samstag kurz vor Mitternacht im NEW HOLLAND-Fanshop/ Schweiz bestellt und soeben ist das Paket bei mir eingetroffen.
Sehr guter Service!
Gruss Polä
Guten Morgen Polä, den NH T4.120F und auch der NH-Braud 9070L Trauben-Vollerntner waren bzw. sind New Holland exklusiv Modelle. Die verkauft auch nur New Holland selber.
Ich hab seid neustem die Schmalspur Traktoren für mich entdeckt , da ich auch den Obstbau sehr interessant finde .
Sehe da auch sehr viel Potenzial für ein paar schöne Eigenbau Anbaugeräte 👍
Guten Morgen Polä, den NH T4.120F und auch der NH-Braud 9070L Trauben-Vollerntner waren bzw. sind New Holland exklusiv Modelle. Die verkauft auch nur New Holland selber.
NH-Braud 9070L Trauben-Vollerntner, direkt von Marge Models. Das Modell ist nicht so den Renner vermute ich. So kann man hier etwas über den Preis verhandeln.
Also im New Holland Shop wurden viele verkauft.
Hallo
@all: vielen Dank für Eure Informationen!
Sehe da auch sehr viel Potenzial für ein paar schöne Eigenbau Anbaugeräte 👍
Das sieht schwer danach aus. Mir ist bis heute von den gängigen Modell-Herstellern weder ein Anbaugerät noch ein Anhänger für die "Schmalen" bekannt.
Hier nun noch zwei Bilder des Modells: einmal solo und einmal zusammen mit einem "FENDT-Kollegen".
Gruss Polä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!