Deutz-Fahr-Arena in Lauingen
-
-
Vielen Dank Erhard für das zeigen der schönen Bilder .
-
-
-
-
-
-
-
Auch dir Dieter ein Dank für die schönen Bilder .
-
-
Hallo Eberhard,
wir kamen kurz nach elf, da stand er schon da.
Gruß Dieter
-
-
Hallo Erhard,
wir kamen kurz nach elf, da stand er schon da.
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
dann war ich wohl farbenblind .. ich war zuerst bei der Werksbesichtigung und dann waren wir zeitgleich vor der Arena bei den Oldtimern - ich fotografierte genau um 11:15 den 4080 E und ging dann kurz in die Arena. Von halb 12 bis halb 2 war ich dann im Freigelände und zwischendurch noch im Museum.
-
Hallo Erhard,
Dann waren wir zur gleichen Zeit unterwegs,
wir gingen nachdem der 8.31 weggefahren ist.
Grüße Dieter
-
wir gingen nachdem der 8.31 weggefahren ist.
Hallo Dieter,
stimmt, der Agrostar 8.31 fuhr zusammen mit einem DX 3.60 los, beide mit Dillinger Kennzeichen. Vielleicht hast Du mich sogar herumlaufen gesehen (schwarze Hose/weißes Hemd mit grauem Rucksack und mein Tablet hat eine türkisblaue Schutzhülle) ? Daß ich den gelben DX 10006 total übersehen habe, wundert mich jetzt noch mehr. Zweimal haben wir quasi "gegenüberstehend" fotografiert - die Intrac-Reihe und vorne am Arena-Eingang stand bei Dir der große Traktor mit dem Aufkleber "RTK-Paket kostenlos" im Vordergrund, während ich vom offenen 4080E aus fotografierte.
Von dem kleinen grauen Deutz (Seitenansicht und Kühlergrill mit dem "Deutz-Diesel-Dach" in meinem ersten Teil) habe ich mir leider den genauen Typ nicht gemerkt - ist das ein F2M ?
-
-
Sehr schöne Bilder.
Gruß
Thorsten
-
Super Bilder von einer scheinbar guten und gelungenen Veranstaltung. Schade das es bei mir zeitlich nicht passte
Danke für die Bilder!
Gruß Martin
-
Hallo Erhard,
ich wüsste nicht dass ich dich gesehen hätte,
aber vielleicht hast du mich mit schwarzer Mütze und Walking Stöcken wegen meiner Hüft-Op gesehen.
Vor der Arena hab ich auch noch ein Bild von der anderen Seite.
Mit dem F2M könntest du recht haben, allerdings hab ich auch kein Bild vom Zettel.
-
-
Hallo Erhard,
Mit dem F2M könntest du recht haben, allerdings hab ich auch kein Bild vom Zettel.
Hallo Dieter,
da waren doch viele Leute, und wir alle hatten ja vorrangig die Traktoren im Blick. Für's nächste Mal können wir ja dann vorher was ausmachen. Vielen Dank für Dein Bild vom F2M 315, dann bin ich da wohl doch auf der richtigen Spur. Als 417 wurde der F2M bis 1951 gebaut, da war auch das "Giebelemblem" kleiner, sodaß die beiden Querstreben passend platzierbar wären.
La branche « entrepreneur » avec André, puis Guy JoubertDans la famille Joubert, il y a la lignée des « mécaniciens » (Ernest, puis Jean), mais aussi la descendance des « entrepreneurs », avec And...www.materielagricole.info -
Hallo Erhard,
wenn es ein nächstes Mal gibt können wir das machen.
Gruß Dieter
-
Wenn es ein nächstes Mal gibt können wir das machen.
Hallo Dieter,
sehr gerne ! Aber wird es dieses Treffen nicht auch künftig regelmäßig geben ? War es denn nun erstmalig seit der Eröffnung vor 8 Jahren ?
-
-
Hallo Erhard,
ich wüsste nicht dass es schon einmal ein Treffen gab.
Bei E-Park ist die Veranstaltung wieder für nächstes Jahr am 20.9. geplant.
Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!