Wieder sehr sehr schöne Bilder, Tobias!
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Deine Osterbilder sind super gelungen, Tobi.
Gerade die Deutz-Szenen erinnern mich sehr an früher, da in meinem Dorf damals Deutz die führende Marke war. Mein Favorit in der Liste ist das letzte Bild. -
Hei Tobi;)
Danke....für die schönen Osterbilder.Am besten gefällt mir das Bild mit dem Deutz vor deinem Schnitzellager.
Schönen Sonntag. -
-
-
Hallo Tobi
Deine Oldi`s, genau meine Kragenweite, es ist für mich ein Genuß deine Bilder anzusehen. -
Klasse Bilder!
Die Grassilage ist dir super gelungen.
-
-
Servus Tobi, da hast du deine tolle Eicher Sammlung perfekt in Szene gesetzt. Ein Foto ist wieder schöner als das andere.
-
Moin Tobi
Eine sehr schöne blaue Flotte hast du da abgelichtet!!!!Und deine Photos wie immer erste Sahne. -
Hallo!
Die Bilder sind einfach nicht zu toppen . Schöne Modelle bei der Arbeit. Besser geht es nicht .
Gruß Ulli.
-
-
-
Schwarz Weiß Bilder sind einfach Klasse!!!!
-
Ist der Bauer reicher, fährt er Eicher
Und wir sind wieder um ein paar erstklassige Bilder reicher :p -
-
Hallo zusammen,
zunächst noch ein Dankeschön an Michael und Lars.
Heute kam Post von Agrarmodell-Exklusiv und der Inhalt wurde sogleich ein bisschen in Szene gesetzt. Die Lichtverhältnisse waren zwar nicht die besten, aber ein paar schnellen Schnappschüssen konnte ich dennoch nicht widerstehen.
Das Frontmähwerk finde ich gelungen!
-
Grüss dich Tobi;)
wieder schöne Bilder.... Bild 2 finde ich klasse mit dem Mähwerk und Ladewagen. -
Sehr schönes Modell!
-
-
-
Hallo Tobias,
man oh man, wie im echten Leben. Wahnsinn.
-
Schon oft geschrieben und immer wieder wird´s aufs neue bestätigt! Das hast Du echt raus Tobias!
-
-
Wieder mal sehr schöne Impressionen vom Schneider-Hof.
-
Hallo Tobi
Deine Bilder vom Schneider-Hof haben mir gefehlt, weiter so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!