sehr schöne Bilder, besonders von den "echten" Pferdestärken
[OT]Leider ist in den Niederlanden die Unart, den Schweif zu kürzen noch weit verbreitet , nur weil dieser beim Arbeiten angeblich stört.
An die Leiden der Pferde wenn sie auf der Weide die Bremsen u. Fliegen nicht verscheuchen können denkt leider keiner...[/OT]
Beiträge von michy
-
-
Zitat von aloiskurz;281812
Hoffe nun euch gefällt das Gezeigte!!!;)
Gruß AloisAber Hallo sieht super aus ...steht halt leider nur in der falschen Vitrine...
-
-
-
-
-
Hallo Alois,
wiedermal schöne Modelle.
Der 1080 steht als Allrad seit neuesten auch bei mir. -
Danke
Danke für die Infos und die Links,
die Versandkosten sind leider echt heftig, hatte gehofft, dass es hier in "good old Germany" auch Bezugsquellen gibt. -
offensichtlich hat noch keiner bemerkt, das http://agrarmodellbau.de/member.php/192-Toto%22">Toto heute Geburtstag hat.
also alles gute zum Geburtstag TOTO.
-
Der macht was her.
Kannst du uns mal ein paar weitere Infos zu dem Sprenger geben?
und wo kann man den kaufen? -
Hallo Erwin,
wiedermal schöne Bilder.
So einen Junior R (Rasenmäher) muss ich mir auch noch mal zulegen.
-
Zitat von fendt939;279895
Wie man sieht ist ja auf den Treffen kein Fendt GT vorhanden gewesen, oder??Was willst du mit einem Fendt, wenn du einen Ritscher haben kannst;)
sehr schöne Bilder von seltenen Maschinen, einfach top
-
Hallo Erwin,
Danke für die schnelle Antwort
Und einen extra- Dank für das Schließen der Wissenslücke, mal sehen, ob er auch mal in unserer Gegend auftritt...Irgendwo hab ich auch schon mal von dem Danner aus Straubing gelesen, bisher aber nie einen gesehen (wohne ja auch nicht im ehemaligen Vertriebsgebiet;))
Die haben ja damals auf "gute" Motoren vertraut, allerdings scheint bei dem Fotomodell die Kühlerverkleidung zu fehlen. -
Hallo Erwin,
wiedermal sehr schöne Bilder ,
der 133 ist ja leider ein wenig "verbastelt" (die Typbezeichnung passt sowieso viel besser an einen luftgekühlten und runden Trecker;)),
ein nicht-schwarzer kleiner Ponton ist ja auch ein sehr seltenes Bild.
Wer ist denn Maik Bender? (muss man den auch als Norddeutscher kennen?)
Hast du nähere Infos zu dem blauen Trecker auf dem 5.-letzten Bild? -
Wieder sehr schöne Bilder, wenn du noch welche hast, dann immer her damit.
Die beiden Faun gehören zu einem Besitzer. Die "Pieper" Maschine stammt aus dem ehemaligen Besitz vom Kaelble- Friedrich, der aus gesundheitlichen Gründen seine Sammlung verkleinert. Der rote Faun wurde "Re"- Importiert.
-
Hallo Toto,
schöne Sammlung.
Der Bollmer gefällt mir auch immer besser, obwohl ich eigentlich nicht diesen "neumodischen" Kram sammle.Aber wie ich sehe, haben wir beide das gleiche Problem mit dem Staub auf den OVPs (Krone).;)
-
Hallo Erwin,
schöne Bilder
der Klang von der Faun Zugmaschine muss atemberaubend gewesen sein.Kleiner Nachtrag, der Motor sollte aus der selben Baureihe wie der des Big Bud 747 stammen.
Bei dem Wetter macht eine so lange Ausfahrt zum Treffen auch richtig Spaß.
Und bitte mehr davon...
-
Hallo Alois,
die im Text angegebene UH Nummer "UH6101" bezieht sich auf ein 1:43 Modell.
Es ist leider nicht 1:32!Edit: da war der Hermann schneller...
-
Museum Bodensee
Hallo,
in der aktuellen Schlepper Post (4/2013) ist auf den Seiten 26 - 29 ein schöner Bericht über das Museum mit sehr schönen Bildern.
-
Hallo,
häufig sind Hydraulikleitungen Gelb- chromatiert, wirken also leicht golden.
Und bitte daran denken, dass Hydraulikschläuche spätestens nach 6 Jahren (2 Jahre Lagerung und 4 Jahre Betrieb) ersetzt werden müssen.
1 noch: die Schaufel sieht super aus.