Jau, gibt es denn auch eine Aussage, wann die endlich kommen?
Beiträge von T670i
-
-
Vielen Dank euch,
auch von mir gesegnete Weihnachten und ein gutes kommendes Jahr!
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Modelle im wesentlichen an die Händler verkauft wurden, die ihn aktuell im Programm haben. Da konnte man ja schon seit einigen Tagen vorbestellen.
-
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem T7XD bei NH oder Marge am Stand? Immerhin ist der Preisunterschied deutlich
-
Sekundenkleber habe ich mir auch schon Zylinder mit kaputt gemacht, das kann gut gehen aber wenn ein bisschen an die falsche Stelle kommt auch böse enden.
Ich habe bei einigen Zylinder jetzt 3D-Druck-Milch genutzt. Das ist eine klebrige Lösung, die aber nicht aushärtet. Beim 1200 hab ich da aber noch keinen Erfolg mit gehabt, und probiere jetzt mal Klarlack.
-
Ich fänds schon geil wenn UH eine Spielzeug-Linie bringen würde. Zu erträglichen Preisen und Qualitativ auf dem Siku Niveau der 80er.
Ob der Absatz der 200€ +X Modelle wirklich noch höher wäre als von einem 100€ Spielzeug-Modell... Mit der Wirtschaft geht es derzeit steil bergab. Wieso, weshalb, warum lasse ich mal außen vor, Fakt ist aber das bei vielen das Geld deutlich knapper wird! Im Zweifel dreht man halt lieber die Heizung etwas höher als sich einen weiteren Staubfänger zu kaufen.

Und auch hier gibts ja immer mehr Leute die die extremen Preise einfach nicht mehr zahlen können, oder nicht zahlen wollen.
Von daher wären die Hersteller imo gut damit beraten sich irgendwie ne "Budget-Line" in Programm zu holen. Das darf dann allerdings auch kein Schrott sein.
Gibt es dafür nicht Britains?
Ich finde die machen mittlerweile echt gute Modelle im Spielzeugsegment.
-
Nein der Ropa Euro Tiger kommt von Universal Hobbies
Aber nicht der ausgestellte. Der ist richtig Siku-Style.
-
Auf der "John Deere Europa" Instagram Seite hab ich gesehen, dass JD neue Traktoren vorstellen soll.
Mal gucken was da kommt 🤔
Auf der nächsten Agri oder wie?
Ich hoffe sehr, dass JD sich irgendwann mal einen Hersteller wie Marge oder UH schnappt (oder Wiking doch noch weiter macht). Auch die neuen Häcksler wären mal schön. Aber ich befürchte das Thema Modelle hat da überhaupt keinen Stellenwert.
-
Beim 14-Reiher hat man es super gelöst, die Klappung finde ich besser als beim 12-Reiher. Ist richtig gut geworden, mit Stützrädern usw.
Der Jaguar hat zwischen den Vorderrädern übrigens eine Hilfsachse, das wusste ich vom Original noch gar nicht. -
Kannst du mal ein paar Bilder vom 80SF zeigen, wenn du den ausgepackt hast?
Der 832 gefällt mir auch gut. -
War das am ersten Tag auch schon so? Kann mir kaum vorstellen, dass das nur 50 waren, die da rausgeschleppt wurden.
Ich habe wohl gesehen, dass es nur max. 3 pro Person gab, und bei Fendt nur ein Exemplar pro Modell pro Person. Und das wurde auch durchgezogen.
-
Ich finde die Claas von Marge sehr gelungen und auch die echten um Welten schöner als die neuen Designs aus dem Hause CNH. (Da gefallen mir die realen Schlepper aber technisch sehr gut).
-
Ich empfehle dringend, sich was mitzunehmen. Ist zwar nicht warm, aber ohne große Mühe besser als das, was man zu hohen Preisen auf der Messe bekommt
-
Der 80sf war schon gegen 10 Uhr weg heute
-
Bei Claas ist, wie schon in den Vorjahren, extremer Andrang. Bei Fendt geht es aktuell - die haben jetzt ein System wie von gewissen Fastfood-Restaurants bekannt, wo man an einem Automaten bestellt und die Modelle dann nur noch mit einer Nummer abholt.
-
Der Beschreibung nach ja, und da würde ich auch von ausgehen. Dass wird das bekannte Modell mit neuer Lackierung sein.
-
Auf welchem Facebook Seiten findet man das denn?
-
Hallo Martin,
danke für diese super Nachrichten. Es ist immer unangenehm, wenn man die wechsel-Anbaugeräte nicht einzeln bekommt.
-
Sind durch den vertikal angeordneten Wickler sehr kompakt gebaut und sollen wohl sehr formstabile Ballen machen.