UH wäre mir lieber, die machen in letzter Zeit richtig schöne Modelle
Agritechnica 2025 – Treffpunkt für Landtechnik- & Modellbau-Fans!
-
-
Alles klar, danke für die Infos bezüglich dem Deponieren der Modelle.
Bei der letzten Agritechnica machte ich den Fehler, gleich am Vormittag die Modelle zu kaufen, und musste sie dann den ganzen Tag lang mitschleppen.
-
Hallo,
ich hatte dazu vor zwei Wochen Kontakt per Email mit einer Mitarbeiterin vom Agritechnica Team.
Hier die Antwort auf die Frage, ob es möglich ist das Messegelände zu verlassen um Einkäufe zum Auto zu bringen und kurz später wiede zurück aufs Messegelände zu kommen.
„danke für Ihre Anfrage.
Wenn Sie das AGRITECHNICA-Gelände verlassen wollen und wieder betreten möchten, wenden Sie sich bitte vor dem Verlassen an den Supervisor am Eingang, vielen Dank.“
Mit freundlichen GrüßenFlo
-
-
Moin zusammen,
Ich habe schon zweimal meine Modelle ins Auto gebracht. Habe beim Supervisor meinen Perso hinterlegt und dann ging das ohne Probleme. Hängt aber vielleicht auch vom jeweiligen Supervisor ab.
Viele Grüße
Ralf
-
Moin zusammen,
Ich habe schon zweimal meine Modelle ins Auto gebracht. Habe beim Supervisor meinen Perso hinterlegt und dann ging das ohne Probleme. Hängt aber vielleicht auch vom jeweiligen Supervisor ab.
Viele Grüße
Ralf
Alles klar, besten Dank!
Von UH soll ja der aktualisierte Massey Ferguson Ideal 9T kommen. Bin gespannt, ob der auch schon in Hannover zu haben sein wird.
Der Vorgänger kam ja vor einigen Jahren als MF und auch als Fendt von ROS.
-
Hallo,
weiß jemand ob Ropa das neue Keiler Modell auch in Hannover in dem Shop auf dem Messestand zum Kauf anbietet?
Ich würde das Modell lieber da kaufen, als es zu bestellen.
MfGFlo
-
-
Ich denke schon das sie welche dabei haben werden. Zur Not schreib sie doch mal an und frage nach.
-
Die Idee hatte ich auch vor zwei Wochen schon, aber bis jetzt keine Antwort.
MfG Flo -
Hallo,
weiß jemand ob Ropa das neue Keiler Modell auch in Hannover in dem Shop auf dem Messestand zum Kauf anbietet?
Ich würde das Modell lieber da kaufen, als es zu bestellen.
MfGFlo
Kann ich mir gut vorstellen dass sie das Modell dabei haben.
-
-
Hallo,
ich hoffe einfach mal, dass sie den Keiler dabei haben.
Wann seid ihr denn so auf der Messe?
Ich bin Sonntag und Samstag da.
MfG Flo -
Hallo zusammen.
Ich habe wegen dem Keller 2 Modell Ropa auf Instagram angeschrieben. Gestern, bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Ich wollte wohl am Freitag zur Agritechnika.
Gruß Martin
-
Hallo,
ich habe gerade das E-Paper der 11/25 Profi gelesen.
Da sind schon alle neuen Agritechnica Modelle aufgeführt. Wenn das wirklich alles so kommt, dann ist es ein richtiges Neuheiten Feuerwerk!
Ich weiß nicht ob ich einen Screenshot davon hier einfügen darf?
MfG Flo -
-
Naja ganz so viel unbekanntes ist es ja jetzt noch nicht. Jedenfalls keine großen Überraschungen. Bei Wiking steht Fendt, da bin ich gespannt. Claas sagt noch nichts, das könnte noch spannend sein.
-
Ich finde schon, dass einiges dabei ist, was noch nicht bekannt war.
Wie z.B.
Krampe Radium
Ropa Tiger 6S
Scheibenegge und Düngerstreuer von Amazone
Krone Presse mit Ballensammelwagen
Und noch einiges mehr… Auf den Holaras Jumbo und das MES freue ich mich besonders.
MfG Flo -
Den Krampe Radium finde ich sehr cool, ich hatte gehofft, dass Krampe den bringt, wo das UH-Modell ja quasi schon existiert
-
-
Ich finde schon, dass einiges dabei ist, was noch nicht bekannt war.
Wie z.B.
Krampe Radium
Ropa Tiger 6S
Scheibenegge und Düngerstreuer von Amazone
Krone Presse mit Ballensammelwagen
Und noch einiges mehr… Auf den Holaras Jumbo und das MES freue ich mich besonders.
MfG FloEinige der neuen UH-Modelle
Grüße
Joehttps://farmtoysforum.com/topic/30789-universal-hobbies-2025/page/10/#comment-692074
-
Einige der neuen UH-Modelle
Grüße
JoeDie Holaras Modelle sehen echt gut aus, auch der Vredo Verteiler macht einen sehr guten Eindruck!
MfG Flo -
der Vredo Verteiler macht einen sehr guten Eindruck!
Endlich mal was gut passendes für die Vredos
-
-
Der Radium ist jetzt im Nachhinein betrachtet schon logisch, nachdem es im Frühjahr schon hieß, dass die zweite "Auflage/Charge" im August/September kommen sollte. Da konnte man ja jetzt schlecht nochmal die Kaweco-Variante bringen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!