Beiträge von Sammler42
-
-
DAS Gammendorfer Gespann !!! Und Du hast recht Michi, ich werde Dir nie wieder den FL vom Xylon vorschlagen wenn ich das Original
nicht gesehen habe. Geiler Umbau wie ich finde Großer. -
Moin Großer, echt klasse geworden der JD. Durfte IHN ja schon vorweg per MMS bewundern.
-
Hallo Hauke, ganz STARKE Sammlung ! Da fühle ich mich im meine Jugend versetzt. Habe auch mal 1 zu 87 gesammelt, steht aber leider
alles im Keller. Ich habe damals Brauerei LKWs und das was ich leiden mochte gesammelt. Irgendwann wurde die Neuheiten Flut aber
zu groß und ich verlor den Spaß an der Sache. :o -
Das es damit NICHT getan ist lässt sich denken, und für den Rest gibt das ne gute Umbau Adresse in Heringsdorf
-
Moin Kellerkind,
ich glaube mal das mein Sohn heute Abend seinen SIKU Dolly vermissen wird !
Klasse wie immer Micha !!! -
Das KELLERKIND hat wieder zugeschlagen !!! Also mir gefällt er ! Wo war noch der Gefällt mir Button ????
-
Moin Michael,
wann sagtest Du soll ich Ihn nochmal bei Dir abholen ???? Grins.
Wirklich Klasse geworden -
Moin Michael,
wenn der trac fertig ist muss ich Dich wohl mal wieder besuchen und das gute Stück bestaunen.
-
Moin Michael,
nicht verzagen , dat wird wat der MB trac. ( Richtig geschrieben trac , oder ? ) Du weist doch was olska immer sagt , so is de looch. -
Das ist ja mal ne ganz neue Art der Vorstellung !! Super Klasse, gefällt mir richtig gut !
-
Re: Michi´s Fotoalbum aus der Landwirtschaft in 1:1
Hallo Michi,
jedes der Bilder ist ne Augenweide !!! Man wartet schon förmlich auf neue Fotos von Dir.
-
Re: deere6920s Vitrinen
Sehr schöne Modell Zusammenstellung ! Und die beleuchteten Vitrinen haben schon was !! Schick Schick !!
-
Nice Nice !! Der MB Trak mit der Dammann Spritze , ist der auf einem Schlag vor Petersdorf ? Wegen dem Silo der Getreide AG .
-
Spitze !! Wir hatten jetzt schon nach Marken geordnet Fendt, Deutz, Class und die Hirsche. Mit was Michael uns wohl als nächstes Überrascht ? Ein ganz klares WEITER SO !!!
-
Hallo Michi, eine echte Augenweide Deine Fotos !! Oberklasse !! Wo ist eigentlich der Smilie DANKE MICHI ?
-
-
Re: Siku 2011
Da macht Atte ( special agent of news ) seinem Namen aber mal wieder alle Ehre.
Profi 4/2011 wenn ich mich nicht verlesen habe ! Ich habe noch nicht mal die für März bei mir zu hause. -
Re: Bruder Neuheiten
Na da haben wir doch schon mal was für meinen kleinen Sohn zu Weihnachten
-
Re: Meine Sammlung
Hi,
also ich seh nichts, kann das sein ?