Anzeige
Sehr schöne Neuzugänge die du dir da geholt hast. Der Bagger sieht klasse aus.
Anzeige
Anzeige
Sehr schöne Neuzugänge die du dir da geholt hast. Der Bagger sieht klasse aus.
Schöner Bagger. Bei uns in der Gegend laufen solche Bagger mit einem Tandem Dreiseitenkipper mit allen möglichen Arbeitswerkzeugen drauf. Auflaufgebremst mit 25 oder 40km/h Zulassung. Zugmaul am Planierschild. Ich kenne sogar einen der vorne noch eine Dreipunkthydraulik dran hat mit einer kleinen Kippmulde.
https://www.google.com/search?…=969#imgrc=7g3u8WUnbQIJ2M
Anzeige
Schöner Bagger. Bei uns in der Gegend laufen solche Bagger mit einem Tandem Dreiseitenkipper mit allen möglichen Arbeitswerkzeugen drauf. Auflaufgebremst mit 25 oder 40km/h Zulassung. Zugmaul am Planierschild. Ich kenne sogar einen der vorne noch eine Dreipunkthydraulik dran hat mit einer kleinen Kippmulde.
https://www.google.com/search?…=969#imgrc=7g3u8WUnbQIJ2M
Hallo Gerald!
Auch das Modell hat ein Zugmaul im Planierschild. Erst wusste ich nicht für was es war, aber jetzt ist alles klar! Danke für den Eintrag. Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.
Gruß Ulli.
Hallo!
Wollte immer das Modell von dem Schlüter 2000 TV mit der Fräse, aus dem Quartett, haben. Da es auch Neuheiten von Schlüter Modellen gibt habe ich mich mal umgesehen, doch nicht den richtigen gefunden. Der einzige den ich gefunden habe, gab es bei Tyro Toys, den Schlüter 1800 V auch mit der breiten Bereifung!
Hier ein paar Bilder:
Gruß Ulli.
Anzeige
sehr schönes Modell
Sehr schön Ulli,deine Neuzugänge.
Aber deine Neuen werden immer Roter,laufen die Kölner jetzt auf den Abstellgleis.
Der 2000er ist einer meiner Lieblingsschlüter, in 1:1 ein echt gewaltiges Teil...
Mit dem Modell, oder eher mit dem Bausatz hab ich auch schon oft geliebäugelt! Viel Spaß und Freude damit!
Leider sparen sich die Tyrollers viele Details an ihren Modellen..., ein Bild vom Heck wäre noch schön...
Anzeige
Sehr schönes Gerät Ulli 👍👍👍
Vielen Dank, Ulli!
Anzeige
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!