Anzeige

Seppl‘s Calenberger Hof Arbeiten

  • Anzeige

    Hier auf dem Calenberger Hof in der Nähe von Hannover herrscht der Betriebsleiter Seppl und seine Männer ! 😁


    Gruß Jens - schaut Euch ruhig mal alle Seiten meiner Sammlung an, viele Bilder mit vielen Modellen, über 2600 Stück !

    Edited 3 times, last by Robust900 ().

  • Anzeige

  • Seppel treibt sich wohl nur noch auf Demo´s rum und immer die Kanne im Arm. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f628.png"=O" class="smiley" srcset="https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f628@2x.png 2x" height="23">

  • Servus Jens

    Das Bild mit Seppel könnte auf der Demo in Nürnberg entstanden sein super einfallhttps://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f60e.png"8)" class="smiley" srcset="https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f60e@2x.png 2x" height="23">https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f60e.png"8)" class="smiley" srcset="https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f60e@2x.png 2x" height="23">

    Mfg Roland

  • Danke !!!!!


    Hier noch ein paar Bilder der Vorbereitungen zur damaligen Demo in Hannover.


    Übrigens der Seppl ist ein echter Bayer der seinen Job des Betriebsleiters auf dem Calenberger Hof in der Nähe der niedersächsischen Landeshauptstadt sehr ernst nimmt 😁




    Nachzügler 😅


    Gruß Jens - schaut Euch ruhig mal alle Seiten meiner Sammlung an, viele Bilder mit vielen Modellen, über 2600 Stück !

    Edited once, last by Robust900: Ein Beitrag von Robust900 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Anzeige

  • Anzeige

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!