Wiking mit Auflösung Erscheinung

  • Hallo ich möchte euch einmal Zeigen wie sich Wiking Modelle sebst zerstören.


    Habe mir vor 2Jahren von Amazone die Sämaschine EDX 6000-TC gekauft.


    Das Modell wahr immer in der Ovp und die wahr immer im Dunkel


    jetzt habe ich gesehen das die Abdeckung des Saatgutbehäters zerbröselt


    Siehe Bilder :cursing::cursing:





    Mfg Roland

  • Das sich z.B. bei alten Britains Modellen die Reifen auflösen ist ja leider "normal".

    Irgendwie ist das bis heute ein Problem.

    Bei den Treckern der 70er und 80er Jahre schmelzen die Felgen, bei den Aktuellen werden nach ein paar Jahren die Reifen seltsam weiß.


    Allerdings ist Britains ja auch ne etwas andere Preisklasse als Wiking. ;)

  • Moin,


    einfach den Wiking Kundendienst über das Kontaktformular anschreiben, das Problem beschreiben (hier drauf achten, dass man möglichst genau das Modell betitelt, am besten mit der Bestellnummer, sofern diese noch greifbar ist) und anbieten, sofern sie dir eine email-Adresse nennen, Bilder nachzureichen. Am Besten auch direkt schreiben, welches Teil neu benötigt wird, und an welche Adresse es geschickt werden kann. Sollte dann wohl klappen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, je vollständiger und präziser Anfragen ankommen, desto schneller lassen sie sich bearbeiten, und desto gewillter ist man auch, dieses zu tun. Wenn man erst mit 47 Mails sämtliche Informationen besorgen muss, verliert man schon mal die Lust, oder Dinge bleiben einfach ungewollt liegen....


    Gruß Niklas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!