Neue Modelle zur Agritechnica 2011

• Die Field-Python gab es ab 16 Uhr wieder ungefähr, wie erwähnt für 149 €. Ich habe die direkt mal gefragt, ob sie das "sinnvoll" begründen können, aber als man mir sagte, man wisse nichts von 129 € am Sonntag, musste ich denen doch noch kurz meine Meinung zu so einer Preispolitik geigen, denn dreister als Agco geht es echt nicht mehr...

• Also heute schien es nicht so, dass die weißen 724 alsbald ausverkauft sind. So schick finde ich ihn persönlich auch nicht, daher hab ich ihn dort gelassen.

SIKU Blackline waren auch noch reichlich da heute. Ich vermute einzig der Ropa wird zum Ende der Woche nicht mehr erhältlich sein.
    Auch Axion und MF Blackline dürfte kein Problem werden.

Die 8Rs von John Deere sind auch reichlich vorhanden.
    Sogar den goldenen hätte man heute ohne weiteres kaufen können. Mir wurde er zumindest vom Verkäufer angeboten.

Bei Deutz wird der 8-fach-bereifte SIKU X720 (müsste das SIMA Sondermodell sein) für 20 € verkauft. Wer noch keinen hat! Ich hab ihn leider schon....

Claas/Samson Fäßer sind auch noch reichlich vorhanden gewesen.

Bei Horsch gibt es wieder 4 Modelle für 120 €.

Bei Agrisem 2 für 39 (wenn der Klappgrubber dabei ist werden 10 € Aufpreis fällig), 3 für 59 (hier das gleiche wie bei 2 Stück) und 4 für 79 €.

Die CAT Raupe mit Schlangenmotiv habe ich nur in echt gesehen. Trotz Anwesenheit bis nach 16 Uhr....

Joa, dass ist momentan alles was mir einfällt....

EDIT:
    Braune Valtras sind alle weg.

• Hmm, hatte das auch schon vorher gehört, dass es nur 25 pro Tag geben soll.
    Hab aber gerade auch noch mal Rücksprache mit meinem Kumpel gehalten. Der hat das auch so aufgefasst.
    Nunja, vielleicht hatte die junge Dame die uns bediente auch keine Ahnung.

So, damit wir auch zurück zum Thema finden:

Bei Claas gab es noch einige Modelle (Claas Axos mit und ohne Frontlader) zum Sonderpreis von 10 € pro Stück.

• Die Challenger Pyton wurde ja von 129€ auf 149€ verteuert...nach Aussage des Standpersonals sollten gestern noch die Hälfte, also 500 Stück geliefert werden...wie siehts denn heute bzw. morgen mit der Verfügbarkeit aus? Hätte da ja noch Interesse ...

Außerdem wollte ich noch anmerken, dass Amazone noch ein relativ gutes Angebot hatte...die Anbauspritze mit Fronttank + die neue Drillmaschine für 70€ soweit ich mich errinnern kann!

• So gerade aus Hannover zurück...
    Kurze Bestandsmeldung an alle, die noch hinfahren:
    - Die Python-Raupe war heute Nachmittag massig vorhanden und ich habe kaum jemanden gesehen, der eine gekauft hat.
    - Vom Katana waren alleine von außen sichtbar noch mindestens 20 Stück da; ich gehe aber davon aus, dass die noch mehr im Lager hatten, da danoch einige Kisten mit der Aufschrift Katana standen
    - Vom Blackline Ropa waren heute morgen auch etwa 20 Stück da. Wie es da mit eventuellen Lagerbeständen aussieht, kann ich nicht sagen.
    - Vom profi Sondermodell (MB trac 1000) waren heute Nachmittag noch sechs Stück da, dann ist Schluss.
    - Von dem Samson Fass in Claas Farben war noch extrem viel da genau wie von den ganzen anderen Siku-Blackline-Modellen.
    - Für alle die sich den Artisan Mulcher bei Kuhn holen wollen: Der ist auch noch da und außerdem haben die noch einige von den alten Mulchern (keine Ahnung, zu welchem Anlass die produziert wurden)

Außerdem würde ich jedem einen Besuch bei Krone empfehlen. Die haben richtig gute Preise. Ich habe mir die Big Pack für 25€ geholt!

Viel Spaß allen, die noch hinfahren.

Viele Grüße,

Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!