Re: TopLiner im Einsatz
Zitat von TopLinerHTSUnd warum sind sie's nicht mehr? Hat Fiat den Geldhahn gestopft? Liegts dran, das die Böcke nicht mehr Braun sind?
Warum wurde die Produktion von den "ach so starken" Powerstar (TM- Motoren) eingestellt?
Diese TVT Geräte haben doch ZF- Getriebe und sind Baugleich mitm CVX, oder?Weltweit ist doch John Deere Marktführer?
Ich weiß nicht ob sie es gerade sind oder ob sie mal auf Platz 2 liegen und daher wollte ich keine Gerüchte verbreiten, ich bin aber überzeugt das ise es sind. Fiat brauch keinen Geldhahn stopfen denn CNH ist mit weitem Abstand zu den anderen mit John Deere zusammen die größten Hersteller ich glaube Deutz hat noch nicht die hälfte.
TM motoren waren in ihrer jetzigen Bauform nicht Tier3 fähig und man nimmt dann aus dem eigenen Hause die vorhandenen modernen Iveconmotoren, man bedenke das, das der einzige Motor ist der Tier 3 ohne Abgasrückführung hinbekommt.
Das ist kein ZF Getriebe sondern von Steyer gebaut und dann wurde es bei ZF weitergebaut. Und es wird nicht mehrr verbaut da es ein neues, von der Ansteuerung her moderateres und stabileres Getriebe aus eigenem Hause hat. Gebaut wird dieses in Antwerpen.