Wie viel ist dieser Jaguar 695 Mega wert?? Ich wüsste das einfach mal gerne ob dieser eine Rarität ist oder nicht!! Er wurde seit ich in besitze noch nie aus der OVP geholt!!!
Wie viel ist dieser Jaguar 695 Mega wert??
-
-
Also das Modell dürfte um die 20-25€ wert sein mit OVP. Also ne wirkliche Rarität ist es wohl nicht, da müsste es schon die Sonderversion von Bayer sein.
-
Zitat von Dan1990;171980
Also das Modell dürfte um die 20-25€ wert sein mit OVP. Also ne wirkliche Rarität ist es wohl nicht, da müsste es schon die Sonderversion von Bayer sein.
25€ habe ich für das Teil letztes Jahr gezahlt!!!! -
-
Von dem Häcksler hab ich auch noch 2-3 daheim stehen.
Ich hätte auch gesagt, 20 bis 30 Euro in OVP. -
Ich würde den auch mit 25 Eruo ansetzen...
Vor 2 Jahren hat ein Online-Shop Restposten von dem Modell zum Schleuderpreis von 14,99 Euro verkauft - Wer die wohl alle gekauft hat
-
Zitat von fendt939;172018
25€ habe ich für das Teil letztes Jahr gezahlt!!!!
Dann versteh ich die Frage nicht.
-
-
Zitat von Mettbrötchen;172073
Dann versteh ich die Frage nicht.
Viele glauben halt das sie ein Modell erwerben und das das dann innerhalb kürzester Zeit seinen Wert verdoppelt. Ein Esel ist kein Rennpferd und ein Serienmodell kein Black Beauty.
-
Vielleicht hat er sich erhofft das der Preis so hoch geht wie bei so einem Katana
-
Zitat von Sinner;172075
Viele glauben halt das sie ein Modell erwerben und das das dann innerhalb kürzester Zeit seinen Wert verdoppelt. Ein Esel ist kein Rennpferd und ein Serienmodell kein Black Beauty.
Ahso.
Maja, bei Siku Großserienmodellen würde ich mal mindestens 20 Jahre ansetzen, bevor sich da nennenswert was tut.
Man kann aber auch pech haben, und es tut sich selbst nach 20 Jahren gar nix.
Siehe erste Version der 1950er Scheibenegge. -
-
- Offizieller Beitrag
Von dem Modell sind zur zeit einige in Zwolle zu bekommen, kosten dort zwischen 10,- und 25,- eur.....................................
M.f.G. Dieter
-
Zitat von Sinner;172075
Ja das weiße ich auch!!
Zitat von Fendtgarage;172077Vielleicht hat er sich erhofft das der Preis so hoch geht wie bei so einem Katana
Haha wie lustig ich wollte eigentlich nur wissen ob der ein Griff ins Klo war oder nicht!
Zitat von Mettbrötchen;172078Ahso.
Maja, bei Siku Großserienmodellen würde ich mal mindestens 20 Jahre ansetzen, bevor sich da nennenswert was tut.
Man kann aber auch pech haben, und es tut sich selbst nach 20 Jahren gar nix.
Siehe erste Version der 1950er Scheibenegge.Danke da muss ich mal nach den Autos von siku die mein Vater hat!!!
-
Der Preis ist schon okay. Leider sieht die Verpackung etwas ramponiert aus.
Dein Jaguar mit seinen 25,- EUR hat auf jeden Fall mehr Wertsteigerungspotential als so manch neuer Häcksler, der derzeit bei eBay für das Zehnfache den Besitzer wechselt. Oder anders ausgedrückt: Zehn originalverpackte Siku Jaguar 695 Mega sind in 20 Jahren mit Sicherheit mehr wert als ein einzelner Katana von Wiking...
-
-
Das ist ja Rechnung! Bedenke aber das zehn Siku Häcksler mehr Platz brauchen als ein Katana. Wenn du eine Nutzen / Kosten aufmachst wird der Katana besser abschneiden - auch in 20zig Jahren.
-
Zitat von Sinner;172130
Das ist ja Rechnung! Bedenke aber das zehn Siku Häcksler mehr Platz brauchen als ein Katana. Wenn du eine Nutzen / Kosten aufmachst wird der Katana besser abschneiden - auch in 20zig Jahren.
Nö. Die zehn Sikus kann ich ja an verschiedenen Orten lagern, und damit das Schadensrisiko minimieren. Das geht bei nur einem Katana nicht. :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!