Zitat von MikeM;201757...Die Gitter sind übrigens mit der Dose lackiert, Markus....
Ah! Die Sache mit den Gittern, hatten wir ja drüber gesprochen, danke für die Info!;)
(Hab übrigens bestellt...)
Zitat von MikeM;201757...Die Gitter sind übrigens mit der Dose lackiert, Markus....
Ah! Die Sache mit den Gittern, hatten wir ja drüber gesprochen, danke für die Info!;)
(Hab übrigens bestellt...)
Schaut echt Hammer aus freue mich schon auf das "Final Release" sozusagen;)
Der Bär ist und bleit der absolute Wahnsinn.
letztes Bild vor der Präsentation des Endergebnisses... :D:
Das sieht perfekt aus, freu mich auf viele Bilder!
Sehr schöne und genaue Verfeinerungen und Detaillierungen - tolle Arbeit!
Hi, wirklich tolle Arbeit
Es ist geschafft... Allerdings ging nach diesem einen Bild auch die Stromversorgung meiner Kamera in die Knie und meine Ersatzakkus scheinen auch ihren Geist aufgegeben zu haben. Sollte ich irgendwo noch Batterien herbekommen, gibt es noch weitere Bilder, sonst erst morgen...
Hallo Michael,
der Schlüter sieht klasse aus! Wahrscheinlich war sein gigantisches Erscheinungsbild einfach zu viel für deine Kamera.
Dein Schlüter ist der Wahnsinn!!
Wohl dem, der eine Oma hat !;-) (die auch noch Batterien daheim hat)
Perfekt und Bärenstark: SCHLÜTER Super 2000 TVL
mit hydraulisch kippbarer Super-Silence Kabine
Super-Silence-Kabinenkomfort
http://picpig.net/3dd22f0355
Viele Schlepper besitzen einige dieser Vorteile, aber nur ein SCHLÜTER Traktomobil hat sie alle!
Zitat von schluetermgfan;201877Das sieht perfekt aus, freu mich auf viele Bilder!
Jaaa!!!
Gruß Tobi...
Ein Traum!!
Sehr beeindruckend find ich - das darf man nicht vergessen - das es sich bis auf "Kleinteile" um eine
komplette Eigenkonstruktion handelt! Von Grund auf am PC geplant und dann ins Modell umgesetzt!
Deine monatelange, schweißtreibende, an den Rande des Wahnsinns treibende, vorbildliche Arbeit hat sich ausgezahlt!
...nicht zu vergessen die Fahrt durch den Schneesturm...
Das ist perfekt.
Ganz großes Kino,Michael...
Gruß Tobi...
Hallo Michael
Also, ich muß sagen: Perfekt umgesetzt, absolute Spitzenklasse:D
Gereon
Hallo
Absolut Klasse gemacht
Hoffentlich hält der Motor
Mega Modell
Da gehen einem echt die Superlative aus.
Was würd ich für dieses Modell geben....:sad:
Klasse!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!