ich bin auf den fertigen Container gespannt...
Saphir - Holaras Mais schiebeschild M.E.S. 500-H-115 //Tebbe Streuer Container
-
-
So Heute habe ich das Herz Stück vom Container gebaut ich hoffe es gefällt es ist alles sehr grob gespachtelt ! nicht wundern;) Morgen wird dann alles geschliffen und schon paar Details angebracht !
-
Na da hast ja was richtig geiles gebaut gefällt mir echt super.
Das Streuwerk hast richtig gut hin bekommen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir schon sehr gut der Aufbau.
-
So ich binn jetzt schon wieder nen ganzes Stück weiter gekommen ich hoffe es gefällt !
Jetzt müssen nur noch klebereste ab und so weiter den ghets bald schon los mit lackieren
kann ich mein Modell auch mit Handelsübleicher Grundierung vorsprühen ??
-
Echt eine MONSTER maschine würde ich mal sagen da hat sich die Nachtschicht ja mal wieder gelohnt.
Gefällt mir
-
-
Ich bin begeistert was du da baust;)
Das gefällt mir richtig Gut! -
Tobias - das sieht ja schon richtig profihaft aus - meinen Glückwunsch für diese Arbeit bisher!!!
-
So ich binn heute fast am Ziel angelangt wenn meine Erkältung mich nicht ausgebremst hätte !:o:(
aber seht selbst
Nachher kommen noch paar bilder weiol man das Rot sehr schlecht Ablichten kann !
-
-
Sieht der geil aus
Da hast du einen wirklich tollen streuer gebaut aber denn anhänger würde ich noch andere reifen spenden;) -
Das sieht richtig geil aus!
Aber sind die warntafeln nicht verkehrt -
Nein die sind richtig ! Die streifen müsen in Richtung Außenseite führen;)
schön das er euch gefällt hat auch ne menge Arbeit gemacht !
-
-
Echt ein hammer teil was du da zusammen gebaut. Da hast sich die Schreiberei ja richtig gelohnt.
Gefällt mir
-
Schönes Teil! Aber andere Reifen machst du noch drauf, oder?
-
Tobias - ein "Sahneteil" auf dem Küchentisch - das passt sicher in so manches Diorama - dafür mein ehrliches Kompliment!! Bei Produktionsbeginn gib mir eine Info!
-
-
Ja Hauke werde ich machen Nur mir gehts gerade auch echt nicht so gut wegen der Erkältung !
Wegen den Reifen das kommt noch aber 33 € für diese ollen reifen ist echt mega Teuer ! und ich versuche mich da noch bisschen zu Drücken:D bis ich mal paar günstige finde !:-?
-
Ok die sind echt teuer versuch es doch mit denn normalen siku trellborgs;)
-
Moin,
ich kann mich den anderen nur anschließen..., echt klasse geworden deine Arbeit!!
Die Reifen find ich gar nicht so schlimm, aber die Felgen...;) -
-
Schöner Streuer und sauber lackiert
-
Schön Das er euch gefällt;)
Felix96 Leider Passen die nicht von siku sind um einiges zu groß denkt man gar nicht ist aber so leider
@Fendt 718 Vario TMS Danke wegen dem lackieren leider sind noch einige Klebereste da gewesen die erst jetzt zum Vorschein kamen aber beim nächsten mal wird´s besser ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!