ich bin auf den fertigen Container gespannt...
Saphir - Holaras Mais schiebeschild M.E.S. 500-H-115 //Tebbe Streuer Container
- 

- 
			So Heute habe ich das Herz Stück vom Container gebaut ich hoffe es gefällt es ist alles sehr grob gespachtelt ! nicht wundern;) Morgen wird dann alles geschliffen und schon paar Details angebracht ! 
- 
			Na da hast ja was richtig geiles gebaut gefällt mir echt super. Das Streuwerk hast richtig gut hin bekommen. 
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Gefällt mir schon sehr gut der Aufbau. 
- 
			So ich binn jetzt schon wieder nen ganzes Stück weiter gekommen ich hoffe es gefällt ! Jetzt müssen nur noch klebereste ab und so weiter den ghets bald schon los mit lackieren kann ich mein Modell auch mit Handelsübleicher Grundierung vorsprühen ?? 
- 
			Echt eine MONSTER maschine würde ich mal sagen da hat sich die Nachtschicht ja mal wieder gelohnt. Gefällt mir 
- 

- 
			Ich bin begeistert was du da baust;) 
 Das gefällt mir richtig Gut!
- 
			Tobias - das sieht ja schon richtig profihaft aus - meinen Glückwunsch für diese Arbeit bisher!!! 
- 
			So ich binn heute fast am Ziel angelangt wenn meine Erkältung mich nicht ausgebremst hätte !:o:( aber seht selbst Nachher kommen noch paar bilder weiol man das Rot sehr schlecht Ablichten kann ! 
- 

- 

Sieht der geil aus
 Da hast du einen wirklich tollen streuer gebaut aber denn anhänger würde ich noch andere reifen spenden;)
- 
			Das sieht richtig geil aus! 
 Aber sind die warntafeln nicht verkehrt
- 
			Nein die sind richtig ! Die streifen müsen in Richtung Außenseite führen;) schön das er euch gefällt hat auch ne menge Arbeit gemacht ! 
- 

- 
			Echt ein hammer teil was du da zusammen gebaut. Da hast sich die Schreiberei ja richtig gelohnt. Gefällt mir 
- 
			Schönes Teil! Aber andere Reifen machst du noch drauf, oder? 
- 
			Tobias - ein "Sahneteil" auf dem Küchentisch - das passt sicher in so manches Diorama - dafür mein ehrliches Kompliment!! Bei Produktionsbeginn gib mir eine Info! 
- 

- 
			Ja Hauke werde ich machen Nur mir gehts gerade auch echt nicht so gut wegen der Erkältung ! Wegen den Reifen das kommt noch aber 33 € für diese ollen reifen ist echt mega Teuer ! und ich versuche mich da noch bisschen zu Drücken:D bis ich mal paar günstige finde !:-? 
- 
			Ok die sind echt teuer versuch es doch mit denn normalen siku trellborgs;) 
- 
			Moin, 
 ich kann mich den anderen nur anschließen..., echt klasse geworden deine Arbeit!!
 Die Reifen find ich gar nicht so schlimm, aber die Felgen...;)
- 

- 
			Schöner Streuer und sauber lackiert 
- 
			Schön Das er euch gefällt;) Felix96 Leider Passen die nicht von siku sind um einiges zu groß denkt man gar nicht ist aber so leider @Fendt 718 Vario TMS Danke wegen dem lackieren leider sind noch einige Klebereste da gewesen die erst jetzt zum Vorschein kamen aber beim nächsten mal wird´s besser ... 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!