Moin,
ich wollte mal fragen,ob jemand weis wann Modellbau Schulte wieder on geht?
Moin,
ich wollte mal fragen,ob jemand weis wann Modellbau Schulte wieder on geht?
Also zumindest Decals kann er erst wieder im neuen Jahr fertigen -.-
danke für die info sevi das is schlecht benötige warscheinlich welche für einen Umbau.
schulte ist wieder online
Hallo,
was ist beim Schulte los Habe Ihm ne E-Mail geschickt und 2-mal angerufen Es kam weder eine Antwort Mail oder ein Anruf zurück
Komisch....hab sogar am Ostermontag sofort ne Antwort bekommen
Osterferien?
Ich hab ihm in den letzten zwei Wochen auch zwei Emails geschrieben ohne Antwort und drei mal vergeblich versucht anzurufen. Und das war nicht das erste mal das ich Probleme hatte, mit ihm in Kontakt zu kommen.
Hatte letztens auch so meine Probleme, als ich spezielle Aufkleber benötigt habe, die es in seinem Shop nicht gab. Habe es irgendwann aufgegeben und nur die bestellt, die im Shop waren!
Schade sowas!
Diesmal muss ich mich auf die Seite des Shops stellen:
Hatte noch nie Probleme mit ihm...klar, manchmal, vor allem bei Sonderbestellungen dauerts länger...aber sonst...wie bereits geschrieben, hat er sogar über Ostern eine Bestellung von mir bearbeitet und auf emails stets geantwortet!
Kann hier auch nur Positives berichten, habe sogar Antwort auf e-mails bekommen, als er im Urlaub war...!
also ich hatte auch noch nie probleme mit ihm, da er nur 5km von mir entfernt wohnt hab ich meine Maispflanzen direkt bei ihm abgeholt und sogar noch welche geschenkt bekommen...
Hallo,
alles geklärt und meine Aufkleber habe ich auch schon !
Was ist denn bei Modellbau-Schulte los? Kommt ihr auch nicht auf die Shop - Seite??
Jetzt wo du es sagst,.. Ich komme auch nicht auf die Shop Seite!
Ich auch nicht:-?....
Vielleicht gehackt worden :o
Oder Herr Schulte erstellt eine neue Seite .....
Ich komm auch nicht rein !:-|
Na gut (oder auch nicht..., wollte gerade Decals bestellen), dann liegt`s nicht an mir, wird wohl irgendwann wieder funktionieren!? :-?
Also er selber war ja im Urlaub. Hat mir aber schon Anfang letzter Woche schon wieder eine Mail geschrieben!
Schade, ich wollte gerade ein T7.270 bestellen. Dann muss ich das wohl verschieben....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!