Nichts für ungut, Hauke! Hab dich schon verstanden...
...natürlich danke für dein Lob...;)
...natürlich danke für dein Lob...;)
Sieht doch bis hierhin schon ganz akzeptabel aus...
Also, ich schick Dir dann nächste Woche mal nen Weise-trac zum umbauen vorbei... Du hast ja schon Übung und ich grad wenig Zeit...
Ich habe Dich auch verstanden, es war und ist auch für mich kein Problem, aber vielleicht/scheinbar für andere Mitleser!!! - ich bin auf alle Fälle gespannt, wie der Schlüter komplett fertig aussehen wird und deshalb hoffe ich, dass Du dann die notwendigen Restarbeiten an diesem Wochenende schaffen wirst!
michael: Wer Zeit auf einen Besuch bei Familie Tyroller zum Plausch über neue Modelle hat, hat doch sicherlich
auch Zeit für ein paar Kleinigkeiten am Trac..., oder fehlt dir die Zeit, weil du etliche andere Projekte laufen hast...
@Hauke:;)
Eher Letzeres...
Der Besuch war rein dienstlich;-)
Hab 3x Kraftheber und 3x Auspuff besorgt...
Moin!
Heute hatte ich nicht allzu viel Zeit, aber angefangen hab ich schonmal mit den vorderen Kotflügeln...;)
Es ist zwar nur ein kleines Stück bearbeitetes Messingblech, aber viel mehr werd ich dieses WE nicht schaffen!
Im unteren Bereich ist es schon (fast) fertig, oben muß das Blech noch gekürzt werden, ich bin der Meinung,
das der vordere Kotflügel genau das Höhenniveau des Hinteren hat, wenn ich das auf 1:1 - Bildern richtig
erkannt habe!?
Hab`s erstmal lose rangestellt, aber so in etwa soll es an den Trac! In dieser Position paßt der Kotflügel
auch bei Volleinschlag mit pendelnder Achse...;)
Was meint ihr zu dem Winkel des Bleches? Freu mich auf ein paar Meinungen...
Der Winkel passt, nur das Maß oben ist viel zu lang;) Aber ansonsten ist der Trac einfach nur ein Schmuckstück!
Zitat von schluetermgfan;208364
Im unteren Bereich ist es schon (fast) fertig, oben muß das Blech noch gekürzt werden, ich bin der Meinung,
das der vordere Kotflügel genau das Höhenniveau des Hinteren hat, wenn ich das auf 1:1 - Bildern richtig
erkannt habe!?
Danke, Sebbi!
...haste wohl nicht kompl. gelesen..., evtl. kannst du mir sagen, wie lang sie sein müssen!?
Hallo Leute,
hab die vorderen Kotflügel dann mal so hoch gemacht wie die Hinteren, denke, das paßt so...
Außerdem hab ich eine Halterung provisorisch fertig, ist zwar nicht 100%ig original - glaub die Halter müssen nach außen - aber
das ist alles recht eng, daher mal "meine" Version.;)
...der Halter wird natürlich noch gekürzt...
...die Kotflügel müssen noch gespachtelt und lackiert werden, Decals sind auch schon bestellt...
...mit der Lenkung paßt es auch soweit...
Dann schreibt mal, was ihr davon haltet...
Okay...hatte mir die Befestigung zwar spektakulärer vorgestellt ( ) aber gefällt mir trotzdem sehr gut
Und wieder mal ein meisterhafter Schlüter aus deinen Händen!
Ich freue mich aufs endergebnis!
Ich glaube zu Benedikt´s Kommentar gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Ich danke euch, "bisschen" Luft nach oben ist aber noch...
Zitat von mr whathesays;208657Okay...hatte mir die Befestigung zwar spektakulärer vorgestellt...
Ja, das hab ich mir auch erst schlimmer vorgestellt, war halb so wild, kommt dem Original recht nahe...;)
Die Halterung kommt vom Rahmen nicht gerade rüber, macht einen Bogen nach hinten, kann man auf
dem Bild aber nicht gut erkennen, gibt bald neue Bilder!
Hallo Markus,
sieht doch schon nach was aus...;-) Freue mich schon auf das Endergebnis und bin gespannt, wie du das Ansaugrohr hinbekommst... immerhin ist es der Kontur des Daches folgend, mehrfach gewunden...
Verdammt!! Michael, da schreibst du das so nebenbei...!
Das hab ich glatt vergessen, das Ansaugrohr ist schon lackiert, musste erstmal schauen, was du überhaupt meinst... :,
aber ist ja klar, der Bogen um die Dachkante!!
Nun, danke für deine Aufmerksamkeit, werde bestimmt was passendes finden, das wird geändert!
Die Form der Kotflügel passt immernoch nicht so ganz, muss mal schauen wo meine sind, damit ichg da mal Maß nehmen kann...
Hm, ich hab sie so in etwa gemacht wie hier:
(ganz unten);)
http://home.arcor.de/speckolores/feldtag_3.html
Moin,
will nur mal eben den aktuellen Stand durchgeben, viel ist in den letzten Tagen allerdings nicht passiert...
Beide vorderen Kotflügel sind nun lackierfertig (der rechte ist auch schon gespachtelt, anders als auf den Bild)!
Weiterhin hat er noch originalere Unterlenker bekommen, Decals sind da, geändertes Ansaugrohr für
den Luftfilter ist in Arbeit...;)
Was meint ihr...?
Markus, auch Dein Miniupdate ist für mich wieder eine Vorstellung, die mir sehr gefällt. Deine Arbeiten unter dem Problem des "low budget" sind nicht als low sondern als high und perfect anzusehen - die Fertigstellung ist ja dann wohl bald vollzogen, worauf ich schon gespannt warte!
Wenn auch nicht viel, aber trotzdem sehr schön.
Da kann man nicht meckern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!